kleintischspielbahn.forumieren.net

Spass haben mit kleinen und großen Bahnen


    Märklin 3016 ,DB800 VT95

    Austausch
    avatar
    Modellbahner

    Anmeldedatum : 11.06.11
    Alter : 57
    Ort : Rheinland NRW

    Märklin 3016 ,DB800 VT95

    Beitrag  Modellbahner am Do 01 Nov 2012, 16:07

    Hier ein paar BIlder von Märklins VT 95



    Anfangs hatte er statt des dritten Spitzenlichts noch die Oberlichter.

    Ich erinnere mich, dass in den Faller Katalogen die Version mit den Oberlichtern oft abgebildet war


    Zuletzt von Modellbahner am Fr 02 Nov 2012, 18:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


    _________________
    avatar
    raily

    Anmeldedatum : 19.06.11
    Alter : 59
    Ort : Bremen

    Re: Märklin 3016 ,DB800 VT95

    Beitrag  raily am Do 01 Nov 2012, 23:15

    Moin Oswin,

    hier darf ich dir meinen präsentieren, zwar schon ohne die Oberlichter und in vorbildwidriger Kombi mit 2 Beiwagen,
    dafür aber recht stimmungsvoll eingefangen:


    (Foto: Meine alte Anlage, Modell von '62, Erstbesitz)

    Viele Grüße,
    Dieter.


    _________________
    Märklinbahner (H0 AC) mit Pause seit `61, favorisierend die älteren Modelle, Ep. III-IVa. Und neuerdings ein bißchen DC.

    wd.
    avatar
    Modellbahner

    Anmeldedatum : 11.06.11
    Alter : 57
    Ort : Rheinland NRW

    Re: Märklin 3016 ,DB800 VT95

    Beitrag  Modellbahner am Fr 02 Nov 2012, 18:40

    Hallo Dieter,
    wenn Du an's andere Ende noch einen zweiten Triebwagen ankuppelst, dann ist es wieder vorbildlich. Laughing


    _________________

    Gesponserte Inhalte

    Re: Märklin 3016 ,DB800 VT95

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 19 Aug 2017, 18:41