kleintischspielbahn.forumieren.net

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
kleintischspielbahn.forumieren.net

Spass haben mit kleinen und großen Bahnen


4 verfasser

    Spaßfiguren von Preiser

    Frankenbahner
    Frankenbahner


    Anmeldedatum : 25.05.11
    Alter : 46
    Ort : Nürnberg / Franken

    Spaßfiguren von Preiser Empty Spaßfiguren von Preiser

    Beitrag  Frankenbahner Fr 20 Apr 2012, 11:05

    Weihnachten und Ostern sind zwar vorbei...trotzdem tummeln sich auf meiner Anlage neben dem Nikolaus auch das "Weihnachtsfräulein" und die "Osterhäsin" von Preiser

    Spaßfiguren von Preiser DPP_0001

    Spaßfiguren von Preiser DPP_0002

    Gruß
    Florian
    Punktkontakt
    Punktkontakt


    Anmeldedatum : 31.05.11
    Alter : 68
    Ort : Innviertel/Oberösterreich

    Spaßfiguren von Preiser Empty Re: Spaßfiguren von Preiser

    Beitrag  Punktkontakt Fr 20 Apr 2012, 12:15

    Hallo Florian
    Ich finde die Szenen insgesamt sehr gelungen.
    lg - Hans
    Frankenbahner
    Frankenbahner


    Anmeldedatum : 25.05.11
    Alter : 46
    Ort : Nürnberg / Franken

    Spaßfiguren von Preiser Empty Re: Spaßfiguren von Preiser

    Beitrag  Frankenbahner Fr 20 Apr 2012, 13:25

    Ich wollte halt einfach auch mal etwas nicht ganz so ernst gemeintes auf die Anlage bringen.

    Auch als kleine Provokation für hundertfünfzigprozentige Nietenzähler geek

    Gruß
    Florian
    nonnoherby
    nonnoherby


    Anmeldedatum : 02.06.11
    Alter : 75
    Ort : Geboren in Wien, wohnen in Norditalien

    Spaßfiguren von Preiser Empty Re: Spaßfiguren von Preiser

    Beitrag  nonnoherby Fr 20 Apr 2012, 14:01

    Hallo Florian!
    Was ist mit dem Jaguar E passiert? affraid affraid
    lg und
    ciao
    herby Spaßfiguren von Preiser 1757954491 Spaßfiguren von Preiser 1757954491
    Frankenbahner
    Frankenbahner


    Anmeldedatum : 25.05.11
    Alter : 46
    Ort : Nürnberg / Franken

    Spaßfiguren von Preiser Empty Re: Spaßfiguren von Preiser

    Beitrag  Frankenbahner Fr 20 Apr 2012, 14:23

    herby schrieb:Hallo Florian!
    Was ist mit dem Jaguar E passiert? affraid affraid
    lg und
    ciao
    herby Spaßfiguren von Preiser 1757954491 Spaßfiguren von Preiser 1757954491

    Den hat der Weihnachtsmann gegen einen Baum gesetzt What a Face

    Das Modell wurde allerdings bereits von den Vorbesitzern mit dem Lötkolben deformiert. Als Beigabe landete es dann bei mir, und irgendwann hatte ich die Idee zu dieser Szene.

    Gruß
    Florian
    raily
    raily


    Anmeldedatum : 19.06.11
    Alter : 66
    Ort : Bremen

    Spaßfiguren von Preiser Empty Re: Spaßfiguren von Preiser

    Beitrag  raily Fr 20 Apr 2012, 23:04

    Moin Florian,

    Frankenbahner schrieb:Den hat der Weihnachtsmann gegen einen Baum gesetzt What a Face

    da hat der Weihnachtsmann wohl mit dem Weihnachtsfräulein zuviel von dem Wei(h)n getrunken und dabei fast die Osterhäsin überfahren... Laughing Wink

    Grundsätzlich finde ich solche Ideen mit "Spaßfiguren" recht amüsant, zeigen sie doch die doch nicht so ernste Ernsthaftigkeit unseres Hobbies, wo sich jeder der möchte, seine eigene Welt erschaffen kann und seii es nur der Nikolaus, der sich von seinen Strapazen erholend bis Ostern einen drauf gemacht hat, nur allzu menschlich...

    Viele Grüße,
    Dieter.
    nonnoherby
    nonnoherby


    Anmeldedatum : 02.06.11
    Alter : 75
    Ort : Geboren in Wien, wohnen in Norditalien

    Spaßfiguren von Preiser Empty Re: Spaßfiguren von Preiser

    Beitrag  nonnoherby Sa 21 Apr 2012, 11:19

    Hallo Florian!
    Ist doch vollkommen klar. Das ist ein Frühling - Sommer - Herbst - und Winter-Diorama, da drauf geht es so zu und jeder kann es interpretieren wie er will. Das ist der Spaß daran und wir freuen uns darüber sowas zu sehen.
    LG und
    ciao
    herby Spaßfiguren von Preiser 1757954491 Spaßfiguren von Preiser 1757954491

    Gesponserte Inhalte


    Spaßfiguren von Preiser Empty Re: Spaßfiguren von Preiser

    Beitrag  Gesponserte Inhalte

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27 Apr 2024, 10:47