kleintischspielbahn.forumieren.net

Spass haben mit kleinen und großen Bahnen


    Alte Lima Batterie-Anfangsgarnitur

    Austausch

    br310

    Anmeldedatum : 21.06.11
    Ort : Waidhofen/Thaya

    Alte Lima Batterie-Anfangsgarnitur

    Beitrag  br310 am Do 12 Apr 2012, 19:32

    Beim Durchforsten des Spielzeug Museums meines Bruders fand ich zufällig eine alte, batteriebetriebene Anfangsgarnitur von Lima.Da wir ja Spezialisten wie Bruno im Forum haben,kann er mir sicher sagen,aus welchem Zeitraum diese Garnitur stammt:





    avatar
    spassbahner
    Admin

    Anmeldedatum : 26.04.11
    Alter : 54
    Ort : Biel / Schweiz

    Re: Alte Lima Batterie-Anfangsgarnitur

    Beitrag  spassbahner am Do 12 Apr 2012, 21:15

    Hallo Edwin

    Da helfe ich doch gerne!

    Das Set ist erstmals im 1964er Katalog zu sehen, Artikelnummer 2000, der Preis betrug 2250 Lire.

    Die Lok läuft bei mir wie am ersten Tag, es gab sie mit dem 2 und einem 3achsigen Tender, nur fand ich den auf die Schnelle nicht Embarassed

    Wie die Bilder beweisen läuft sie aber wie am ersten Tag!







    Danke für's Zeigen dieses schönen Sets und liebe Grüsse aus der Schweiz

    -Bruno

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 18 Nov 2017, 20:33