kleintischspielbahn.forumieren.net

Spass haben mit kleinen und großen Bahnen


    Kleinbahn und Beleuchtung

    Austausch
    avatar
    aon.913656323

    Anmeldedatum : 28.05.11
    Ort : Klagenfurt am Wörthersee

    Kleinbahn und Beleuchtung

    Beitrag  aon.913656323 am So 05 Feb 2012, 12:21

    Servas,

    gerade ist mir ein Anbieter aus Linz aufgefallen, der LED-Beleuchtung (3-Licht-Spitzensignal) für Kleinbahn-Loks anbietet, derzeit für die 1042 und die 1044. Andere Modelle auf Anfrage....

    http://www.ebay.de/itm/NEU-LED-Dreifachbeleuchtung-Kleinbahn-E-Lok-BR-1044-/270907277068?pt=DE_Modellbau_Modelleisenbahnen&hash=item3f1354ff0c

    Hat das schon wer probiert?

    fragt

    Volker


    _________________
    KLEINBAHN-Märklinist, MM2 und DCC
    avatar
    Ulrich1941

    Anmeldedatum : 15.12.16
    Alter : 76
    Ort : 8530 Deutschlandsberg

    LED für Modellbahn

    Beitrag  Ulrich1941 am Mi 28 Dez 2016, 11:54

    Servus Volker!
    Ein Link zum Thema. Besonders, weil die Bänder teilbar sind. Ich habe mir gerade eien Rolle schicken lassen. Derzeit allerdings muß ich noch eine alte Biedermeieruhr fertigstellen, es gab einen Federbruch. Also kann ich vorerst nur warten, ob ein Forumist die LED-Bänder verwenden wird. Die Lieferung war prompt, die Firma vertraut dem Käufer sogar soweit, daß eine Zahlung nach Lieferung akceptiert wird! Das gibt es noch!

    http://www.dreamline.at/shop/product_info.php?info=p1777_LED-Stripe-3528-Warmwei--250cm---150-LEDs.html

    Herzlich von der anderen Seite der Koralm.
    Ulrich


    _________________
    Die Frau des Modellbahners hat`s gut-sie weiß immer, wo ihr Mann ist.

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 25 Sep 2017, 17:19