kleintischspielbahn.forumieren.net

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
kleintischspielbahn.forumieren.net

Spass haben mit kleinen und großen Bahnen


3 verfasser

    125 Jahre Salzburger Lokalbahn (SLB) - Das Fest / Die Vorbereitungsarbeiten

    Karl
    Karl
    Admin


    Anmeldedatum : 24.04.11
    Ort : Innviertel / Österreich

    125 Jahre Salzburger Lokalbahn (SLB) - Das Fest / Die Vorbereitungsarbeiten Empty 125 Jahre Salzburger Lokalbahn (SLB) - Das Fest / Die Vorbereitungsarbeiten

    Beitrag  Karl Fr 30 Sep 2011, 15:45

    Ich wünsche einen schönen Nachmittag!

    Heute ging's in die Zielgerade - die letzten Vorbereitungen wurden getroffen, am Abend geht's los. Morgen, Samstag, steigert sich das Ganze nochmals unter anderem auch mit Sonderfahrten. Erwartet werden auch einige Dampfrösser, darunter eine 01 aus Augsburg Laughing

    Bevor heute der große Ansturm am Abend begann, machte ich mich mit meiner (alten) Kamera nochmals auf den Weg durch die Vorbereitungsarbeiten.


    Ohne "Video-Wall" geht heutzutage wohl gar nix mehr
    125 Jahre Salzburger Lokalbahn (SLB) - Das Fest / Die Vorbereitungsarbeiten 8352972ycn

    An die Bühne angrenzend: 1x 1886, 1x 2008
    125 Jahre Salzburger Lokalbahn (SLB) - Das Fest / Die Vorbereitungsarbeiten 8352973ttd

    Der Fuhrpark wurde geglänzt und gebohnert
    125 Jahre Salzburger Lokalbahn (SLB) - Das Fest / Die Vorbereitungsarbeiten 8352974kzn

    Auch Schmalspuriges aus dem Konzern reiste "Huckepack" in die Hauptwerkstätte an
    125 Jahre Salzburger Lokalbahn (SLB) - Das Fest / Die Vorbereitungsarbeiten 8352975fth

    Eine 3achsige Diesellok - und das vor Tschernobyl
    125 Jahre Salzburger Lokalbahn (SLB) - Das Fest / Die Vorbereitungsarbeiten 8352976emf

    Ein kurzer Blick in einen Führerstand
    125 Jahre Salzburger Lokalbahn (SLB) - Das Fest / Die Vorbereitungsarbeiten 8352977wif

    Eine Überraschung, welche ich morgen aufdecken werden (NEIN, der kleine Karli spielte da nicht)
    125 Jahre Salzburger Lokalbahn (SLB) - Das Fest / Die Vorbereitungsarbeiten 8352978wke
    125 Jahre Salzburger Lokalbahn (SLB) - Das Fest / Die Vorbereitungsarbeiten 8352979xuo

    Wunderschöne Sachen
    125 Jahre Salzburger Lokalbahn (SLB) - Das Fest / Die Vorbereitungsarbeiten 8352980qsb

    Und so sah's früher mal aus
    125 Jahre Salzburger Lokalbahn (SLB) - Das Fest / Die Vorbereitungsarbeiten 8352981wud


    Also, nicht vergessen: Morgen große Feierlichkeiten anläßlich 125 Jahre Salzburger Lokalbahn!

    LG,
    -Karl
    spassbahner
    spassbahner
    Admin


    Anmeldedatum : 26.04.11
    Alter : 60
    Ort : Brügg / Schweiz

    125 Jahre Salzburger Lokalbahn (SLB) - Das Fest / Die Vorbereitungsarbeiten Empty Re: 125 Jahre Salzburger Lokalbahn (SLB) - Das Fest / Die Vorbereitungsarbeiten

    Beitrag  spassbahner Sa 01 Okt 2011, 19:46

    Hallo Karl

    Schöne Bilder und irgendwie vertraut Laughing

    Ich hoffe Du konntest den heutigen Tag geniessen.

    LG aus der Schweiz
    -Bruno
    berglok
    berglok
    Admin


    Anmeldedatum : 25.04.11

    125 Jahre Salzburger Lokalbahn (SLB) - Das Fest / Die Vorbereitungsarbeiten Empty Re: 125 Jahre Salzburger Lokalbahn (SLB) - Das Fest / Die Vorbereitungsarbeiten

    Beitrag  berglok So 02 Okt 2011, 14:22

    Moin Karl,

    Kaiserwetter und viele schöne alte und neue "Bekannte". Da werde Urlaubserinnerungen wach... sunny

    Glückwunsch zum Jubiläum und ein Gruss ans SLB Team cheers

    LG aus Hamburg,
    Ralph

    Gesponserte Inhalte


    125 Jahre Salzburger Lokalbahn (SLB) - Das Fest / Die Vorbereitungsarbeiten Empty Re: 125 Jahre Salzburger Lokalbahn (SLB) - Das Fest / Die Vorbereitungsarbeiten

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 09 Mai 2024, 07:58