kleintischspielbahn.forumieren.net

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
kleintischspielbahn.forumieren.net

Spass haben mit kleinen und großen Bahnen


3 verfasser

    Kleinbahn Schätze aus den 60-ern bis 70-ern des vorigen Jahrhunderts

    avatar
    br310


    Anmeldedatum : 21.06.11
    Ort : Waidhofen/Thaya

    Kleinbahn Schätze aus den 60-ern bis 70-ern des vorigen Jahrhunderts Empty Kleinbahn Schätze aus den 60-ern bis 70-ern des vorigen Jahrhunderts

    Beitrag  br310 So 18 Sep 2011, 19:18

    Hallo zusammen,kürzlich habe ich die 3 wertvollen E-Lokklassiker von Kleinbahn von meinem Bruder zur Reparatur bekommen und sie natürlich sofort behandelt,bis sie wieder wie neu liefen.Es handelt sich um die E 10, die Tschechische und die Italienische Kleinbahn E-Lok,deren Produktion in den 70-ern leider eingestellt wurde,obwohl sie auch heute noch eine gute >Figur abgeben.
    Kleinbahn war damals wirklich eine produktive Firma,die ein umfangreiches Lokomotivensortiment hatte. Heute werden diese Loks bereits mit über 200.-€ im ebay gehandelt,glücklich,wer sie jetzt besitzt.Ich habe selber zwar auch keine,aber da sie ja in der Familie vorhanden sind,kann ich sie jederzeit in Betrieb nehmen........
    Kleinbahn Schätze aus den 60-ern bis 70-ern des vorigen Jahrhunderts 8251788pqg Kleinbahn Schätze aus den 60-ern bis 70-ern des vorigen Jahrhunderts 8251803smw Kleinbahn Schätze aus den 60-ern bis 70-ern des vorigen Jahrhunderts 8251820nue
    berglok
    berglok
    Admin


    Anmeldedatum : 25.04.11

    Kleinbahn Schätze aus den 60-ern bis 70-ern des vorigen Jahrhunderts Empty Re: Kleinbahn Schätze aus den 60-ern bis 70-ern des vorigen Jahrhunderts

    Beitrag  berglok So 18 Sep 2011, 19:33

    Hallo Edwin,

    ein herrliches Trio Very Happy

    Leider bin ich als Kleinbahn Fan auch noch recht weit von diesen Klassikern entfernt...

    LG Ralph
    Karl
    Karl
    Admin


    Anmeldedatum : 24.04.11
    Ort : Innviertel / Österreich

    Kleinbahn Schätze aus den 60-ern bis 70-ern des vorigen Jahrhunderts Empty Re: Kleinbahn Schätze aus den 60-ern bis 70-ern des vorigen Jahrhunderts

    Beitrag  Karl So 18 Sep 2011, 19:52

    Hallo, Edwin!

    Danke für's Zeigen - als deklarierter Kleinbahn-Fan habe ich schon viel von diesen Lokomotiven gehört, sie bisher aber lediglich auf qualitativ suboptimalen Katalogseiten bewundern dürfen Laughing

    LG aus dem Innviertel,
    -Karl

    Gesponserte Inhalte


    Kleinbahn Schätze aus den 60-ern bis 70-ern des vorigen Jahrhunderts Empty Re: Kleinbahn Schätze aus den 60-ern bis 70-ern des vorigen Jahrhunderts

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26 Apr 2024, 22:47