kleintischspielbahn.forumieren.net

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
kleintischspielbahn.forumieren.net

Spass haben mit kleinen und großen Bahnen


3 verfasser

    Heute: Beute

    aon.913656323
    aon.913656323


    Anmeldedatum : 28.05.11
    Ort : Klagenfurt am Wörthersee

    Heute: Beute Empty Heute: Beute

    Beitrag  aon.913656323 Mo 01 Aug 2011, 22:20

    Grüß Gott,

    zufällig kam ich heute an der KLEINBAHN-Filiale Klagenfurt vorbei Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

    Einige Kleinigkeiten konnte ich gebrauchen, so einen 10-teiligen Erzwagenzug. Das Foto zeigt nur 7 Stück, mehr passte nicht aufs Bild. Die optische Wirkung werde ich demnächst beim Stammtisch testen, ich kann nicht ausschliessen, dass der Ganzzug dann anschliessend noch ein paar Wagen mehr bekommt.

    Heute: Beute 7821906eae

    Bei den Bierwagen konnte ich auch nicht NEIN sagen. Eigentlich bin ich kein Fan von gefakten Wagen, die kein Vorbild haben, aber dafür ist bei Kleinbahn das Sammelgebiet Bierwagen relativ klein. Die Wägelchen sollten übrigens keinen Rückschluß auf meinen Biergeschmack erlauben, Heineken trinke ich nur, wenn es sich nicht vermeiden lässt. Weil die Alternative noch schlechter ist. Mir fehlt noch: Egger Bier und Liesinger. Gab es auch Gösser? Dann brauche ich den auch noch.

    Heute: Beute 7821904upx

    Die nette Verkäuferin hatte schlussendlich noch etwas für mich:

    Heute: Beute 7821905rat

    Liebe Grüße

    Volker

    PS Es sind Lima-Gleise





    Karl
    Karl
    Admin


    Anmeldedatum : 24.04.11
    Ort : Innviertel / Österreich

    Heute: Beute Empty Re: Heute: Beute

    Beitrag  Karl Di 02 Aug 2011, 07:29

    Hallo, Urlauber!

    Zuerst mal herzlichen Glückwunsch. Einen schönen Ganzzug hast du dir da gegönnt.

    Wenn meine liebe Frau mal wieder aus dem Spital entlassen wird und ich dann auch ein bisschen Zeit wieder habe, werde ich "zufällig" beim Roland in seinem Laden in Eggenfelden vorbeischauen Laughing Laughing - Dann gibt's von mir auch "Ferien-Bilder".

    LG an dein Urlaubsdomizil,
    -Karl
    spassbahner
    spassbahner
    Admin


    Anmeldedatum : 26.04.11
    Alter : 60
    Ort : Brügg / Schweiz

    Heute: Beute Empty Re: Heute: Beute

    Beitrag  spassbahner Di 02 Aug 2011, 20:05

    Hallo Volker

    Ein schöner Zug!

    Im aktuellen Programm konnte ich noch die Stiegl und Kaiser Bierwagen finden.

    Den Egger, von dem Du sprichst, ist das eine österreichische Biermarke?
    (Bei uns gibt's eine kleine aber feine Privatbrauerei, EGGER BIER WORB)

    LG
    -Bruno
    aon.913656323
    aon.913656323


    Anmeldedatum : 28.05.11
    Ort : Klagenfurt am Wörthersee

    Heute: Beute Empty Re: Bierwagen

    Beitrag  aon.913656323 Di 02 Aug 2011, 20:36

    Servus Bruno,

    den Stiegl und Kaiser habe ich bereits, ebenfalls Zipfer.

    EGGER ist auch eine österr. Biermarke, siehe: http://www.egger-bier.at/

    Wenn man es noch nicht getrunken hat, hat man nichts versäumt Very Happy Very Happy Very Happy

    Gruß

    Volker

    spassbahner
    spassbahner
    Admin


    Anmeldedatum : 26.04.11
    Alter : 60
    Ort : Brügg / Schweiz

    Heute: Beute Empty Re: Heute: Beute

    Beitrag  spassbahner Di 02 Aug 2011, 20:48

    Hallo Volker

    Unser Egger Bier ist ein Genuss, vor ca. 15 Jahren musste immer einer unserer Equipe im Betrieb am Freitagnachnittag frei nehmen und mit leeren 2 Liter Bierkrügen nach Worb fahren, das frische Zwickel im Rampenverkauf abholen!

    Link:
    EGGER WORB

    Wünsche Dir noch einen schönen Urlaub!

    LG
    -Bruno

    Gesponserte Inhalte


    Heute: Beute Empty Re: Heute: Beute

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26 Apr 2024, 10:05