kleintischspielbahn.forumieren.net

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
kleintischspielbahn.forumieren.net

Spass haben mit kleinen und großen Bahnen


+2
Karl
Bernd1
6 verfasser

    DER NEUE SEE

    Bernd1
    Bernd1


    Anmeldedatum : 25.05.11
    Alter : 72
    Ort : Ludesch

    DER NEUE SEE Empty DER NEUE SEE

    Beitrag  Bernd1 Sa 16 Jul 2011, 15:56

    Mein neuer Badesee(mann sollte noch mal 20 sein)

    DER NEUE SEE 7673334qkl

    DER NEUE SEE 7673343oub

    Karl
    Karl
    Admin


    Anmeldedatum : 24.04.11
    Ort : Innviertel / Österreich

    DER NEUE SEE Empty Re: DER NEUE SEE

    Beitrag  Karl Sa 16 Jul 2011, 18:48

    Servas, Bernd!

    Danke für's Zeigen dieser sehr schönen Szene; "(mann sollte noch mal 20 sein)" ... jo, das denke ich mir auch des öfteren, speziell jetzt im Sommer. Nur die Blicke, die ich dafür ernte, sind immer sehr schnell desillusionierend Evil or Very Mad Laughing

    Mal im Ernst: Wie hast du dieses Prachtwerk von (Bade-)See geschaffen? Das mit den Pflanzen und Steinen auf dem Grund und das realistische Wasser ... wie hast du das gemacht?

    LG,
    -Karl
    nonnoherby
    nonnoherby


    Anmeldedatum : 02.06.11
    Alter : 75
    Ort : Geboren in Wien, wohnen in Norditalien

    DER NEUE SEE Empty Re: DER NEUE SEE

    Beitrag  nonnoherby Sa 16 Jul 2011, 23:12

    Schweinerei!! Unerhört!! confused confused
    Löscht sofort diese schamlosen Bilder!! affraid affraid Perverse Lustmolche!! pig pig Das ist ja zum empören!! cyclops cyclops Wir sind in einem züchtigem Forum!! scratch scratch Selbst Lokomotiven werden hier nicht nackt und ohne Gehäuse abgebildet!! lol! lol! Wo bleibt der Amministrator?? Evil or Very Mad Evil or Very Mad Warum schreitet der nicht ein?? silent silent Der tut sich bestimmt aufgeilen der Sittenstrolch!! DER NEUE SEE 2433128932 DER NEUE SEE 2433128932

    DER NEUE SEE 1757954491 Ciao und buona notte herby DER NEUE SEE 1757954491
    Karl
    Karl
    Admin


    Anmeldedatum : 24.04.11
    Ort : Innviertel / Österreich

    DER NEUE SEE Empty Re: DER NEUE SEE

    Beitrag  Karl So 17 Jul 2011, 08:15

    Guten Morgen, Herby!

    Wo glotzt du denn schon wieder hin? - Hier geht's um einen BADESEE nebst GESTALTUNG des WASSERS etc. Streng sachlich fachlich! Sonst nix Twisted Evil Twisted Evil

    Ausserdem: Unsere Kids haben uns leider eh in ein Parallelforum verlassen. Die vergessenen Figuren, die du "beanstandest" Laughing sehen eh nur noch wir alten Deppen 40+.


    LG nach Bella Italia,
    wo du hoffentlich auch echte Badenixen hast,
    -Karl
    Bernd1
    Bernd1


    Anmeldedatum : 25.05.11
    Alter : 72
    Ort : Ludesch

    DER NEUE SEE Empty Re: DER NEUE SEE

    Beitrag  Bernd1 So 17 Jul 2011, 14:42

    Nun zum See (ACHTUNG!!! FÜR JUGENDLICHE NICHT GEEIGNET!!)

    Ich baue meine Anlage in Modulen auf der Terasse und setze diese dann im Keller zusammem auf grund meiner Sehbehinderung kann ich im Keller schlecht bauen(nur mehr ein Auge und das andere nur mehr 50%)das ist schon der 4 See ich verwende für das Wasser immer Faller Natur-Wasser 171661 ist ein halber liter und kostet nur so um 17Euro und damit machst du so 3-4 Module.als untergrund zuerst farbe sand und steine dann das Wasser.

    DER NEUE SEE 7682427nup DER NEUE SEE 7682722piu

    DER NEUE SEE 7682744hqz



    DER NEUE SEE 7682752xrf

    DER NEUE SEE 7682430cfa

    DER NEUE SEE 7682438fjp

    DER NEUE SEE 7682450nki

    DER NEUE SEE 7682454hty

    DER NEUE SEE 7682459kqw
    spassbahner
    spassbahner
    Admin


    Anmeldedatum : 26.04.11
    Alter : 60
    Ort : Brügg / Schweiz

    DER NEUE SEE Empty Re: DER NEUE SEE

    Beitrag  spassbahner So 17 Jul 2011, 15:35

    Hallo Bernd

    Deine Dioramen sehen super aus (in jeder Beziehung Embarassed ).

    Danke für den Tip mnit dem Fallerwasser, werde ich bei meiner nächsten Anlage ausprobieren!

    LG
    -Bruno
    Karl
    Karl
    Admin


    Anmeldedatum : 24.04.11
    Ort : Innviertel / Österreich

    DER NEUE SEE Empty Re: DER NEUE SEE

    Beitrag  Karl So 17 Jul 2011, 16:59

    Bernd,
    du bist für mich ein Könner. Das, was du machst, schaffe ich nicht einmal ansatzweise. Hut ab, Bernd! - Und danke, dass du uns mitpartizipieren läßt Laughing

    LG nach Vbg,
    -Karl
    Bernd1
    Bernd1


    Anmeldedatum : 25.05.11
    Alter : 72
    Ort : Ludesch

    DER NEUE SEE Empty Re: DER NEUE SEE

    Beitrag  Bernd1 So 17 Jul 2011, 17:16

    Das ist alles halb so wild nun ich habe sicher über 30 jahre Modellbauerfahrung aber mit der modellbahn beschäftige ich mich erst seit zwei Jahren und dabei ist mir sicher auch schon einiges in die hose gegangen.das schwierigste ist sicher das ich mir alles übers Internet besorgen muss.und da war sicher so mancher fehlkauf dabei.

    gruss Bernd

    Anbei noch ein paar Bilder:

    DER NEUE SEE 7684886pim

    DER NEUE SEE 7684888svn

    DER NEUE SEE 7684931qxl

    DER NEUE SEE 7684967vjt

    DER NEUE SEE 7684973hzz

    DER NEUE SEE 7684975brj

    DER NEUE SEE 7685039kza

    DER NEUE SEE 7685058qnf


    Zuletzt von Bernd1 am So 17 Jul 2011, 17:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    berglok
    berglok
    Admin


    Anmeldedatum : 25.04.11

    DER NEUE SEE Empty Re: DER NEUE SEE

    Beitrag  berglok So 17 Jul 2011, 17:21

    Hallo Bernd,

    deine "kleinen Welten" gefallen mir sehr. Wirklich meisterhaft gestaltet!

    LG Ralph
    teddych
    teddych


    Anmeldedatum : 23.06.11
    Alter : 46
    Ort : Birmensdorf ZH, Schweiz

    DER NEUE SEE Empty Re: DER NEUE SEE

    Beitrag  teddych Do 21 Jul 2011, 09:23

    Hallo Bernd

    Auch wenn du dich selbst als Sehbehindert bezeichnest, die Beobachtungsgabe ist dir geblieben! Ganz schöne Szenen hast du da geschaffen!

    Gruss
    Teddy
    _________________
    Kontaktgleis im Selbstbau

    Gesponserte Inhalte


    DER NEUE SEE Empty Re: DER NEUE SEE

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27 Apr 2024, 11:03