Moin Spielkinder,
...nun hat es mich gepackt !
Märklin "My World" ist bei mir eingezogen.
Mit einem Video hat mich Heinz Dieter Papenberg aus dem Nachbarforum auf den Zug aufmerksam gemacht.
Mir war sofort klar, so ein Ding brauch ich auch !
Gedacht, getan. Im Internet fix einen Händler gesucht und so ein Set bestellt.
Schon etwas über eine Woche später, der bestellte "my world" Zug von Märklin ist angekommen. Er ist neu und in der OVP geliefert worden.
Den Karton finde ich schön gestaltet und stabil.
Gleich ins Auge fällt natürlich "3+" Gut finde ich die bebilderte Inhaltsangabe. Man weiss also sofort, was einen erwartet.
Man kann den oberen Deckel hochklappen und erhält den Einblick auf Zug und Steuergerät ohne die ganze Packung auseinander zureissen.
Öffnen man seitlich, kommen zwei Einschübe aus Styropor zum Vorschein. Im oberen ist der Zug, Steuergerät und zwei Sätze passende Batterien.
Zum Einlegen der Batterien ins Steuergerät wird ein Schraubendreher benötigt.
Im unteren Einschub wären normalerweise die Gleise.
Da ich das Set ohne Gleise bestellt habe (ca.30,- € gespart) ist dort nur ein Stapel Anleitungen, Sicherheitsanweisungen und weitere Literatur.
Und ganz wichtig ! Ein kleiner Bogen Abziehbilder für den Zug.
Der Zug verfügt übrigens neben drei Fahrstufen auch über
mehrere "Lärmfunktionen" und Frontlicht.
Entschuldigt bitte die schlechte Bildqualität. Dieser Beitag ist komplet auf dem Handy entstanden...
Wenn meine Technik nach dem Totalausfall irgentwann wieder läuft, gibt es bessere Fotos.
Gruß Ralph
...nun hat es mich gepackt !
Märklin "My World" ist bei mir eingezogen.
Mit einem Video hat mich Heinz Dieter Papenberg aus dem Nachbarforum auf den Zug aufmerksam gemacht.
Mir war sofort klar, so ein Ding brauch ich auch !
Gedacht, getan. Im Internet fix einen Händler gesucht und so ein Set bestellt.
Schon etwas über eine Woche später, der bestellte "my world" Zug von Märklin ist angekommen. Er ist neu und in der OVP geliefert worden.
Den Karton finde ich schön gestaltet und stabil.
Gleich ins Auge fällt natürlich "3+" Gut finde ich die bebilderte Inhaltsangabe. Man weiss also sofort, was einen erwartet.
Man kann den oberen Deckel hochklappen und erhält den Einblick auf Zug und Steuergerät ohne die ganze Packung auseinander zureissen.
Öffnen man seitlich, kommen zwei Einschübe aus Styropor zum Vorschein. Im oberen ist der Zug, Steuergerät und zwei Sätze passende Batterien.
Zum Einlegen der Batterien ins Steuergerät wird ein Schraubendreher benötigt.
Im unteren Einschub wären normalerweise die Gleise.
Da ich das Set ohne Gleise bestellt habe (ca.30,- € gespart) ist dort nur ein Stapel Anleitungen, Sicherheitsanweisungen und weitere Literatur.
Und ganz wichtig ! Ein kleiner Bogen Abziehbilder für den Zug.
Der Zug verfügt übrigens neben drei Fahrstufen auch über
mehrere "Lärmfunktionen" und Frontlicht.
Entschuldigt bitte die schlechte Bildqualität. Dieser Beitag ist komplet auf dem Handy entstanden...
Wenn meine Technik nach dem Totalausfall irgentwann wieder läuft, gibt es bessere Fotos.
Gruß Ralph