kleintischspielbahn.forumieren.net

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
kleintischspielbahn.forumieren.net

Spass haben mit kleinen und großen Bahnen


+2
aus_Kurhessen
Karl
6 verfasser

    Abendbeschäftigung

    Karl
    Karl
    Admin


    Anmeldedatum : 24.04.11
    Ort : Innviertel / Österreich

    Abendbeschäftigung Empty Abendbeschäftigung

    Beitrag  Karl So 23 Sep 2018, 21:59

    Während draussen der angekündigte Sturm sich entfaltet, sitze ich gemütlich drinnen und "bahnere" ... Abendbeschäftigung 1335718013


    Abendbeschäftigung 20180910

    Abendbeschäftigung 20180911

    Abendbeschäftigung 20180912

    Abendbeschäftigung 20180913

    Abendbeschäftigung 20180914

    Abendbeschäftigung 20180915

    Abendbeschäftigung 20180916


    Einen guten Wochenauftakt wünsche ich allen Forumisti, mit denen ich unser Hobby teile!

    -Karl
    aus_Kurhessen
    aus_Kurhessen


    Anmeldedatum : 21.11.15
    Alter : 65
    Ort : Nordhessen

    Abendbeschäftigung Empty Re: Abendbeschäftigung

    Beitrag  aus_Kurhessen Mo 24 Sep 2018, 00:09

    Hallo Karl,

    schön "gebahnert". Danke für die Fotos.

    Gruß
    Jürgen
    Speisewagenkellner
    Speisewagenkellner


    Anmeldedatum : 11.12.11
    Alter : 57
    Ort : München

    Abendbeschäftigung Empty Re: Abendbeschäftigung

    Beitrag  Speisewagenkellner Mo 24 Sep 2018, 06:38

    Guten Morgen Karl,
    schließe mich dem Jürgen an! Tolle Bilder.

    Besonders das Altmetali ind den Regalen SUPER Like-Button

    Grüsse aus München

    Stephan
    Karl
    Karl
    Admin


    Anmeldedatum : 24.04.11
    Ort : Innviertel / Österreich

    Abendbeschäftigung Empty Re: Abendbeschäftigung

    Beitrag  Karl Mo 24 Sep 2018, 18:17

    Danke, Jungs. Freut mich, wenn's euch gefällt cheers


    Bin - wie man sieht - dabei, meine "Schätzchen" "artgerechter" unterzubringen. Ein Teil des Alteisens kam als Erster dran. Jetzt, wo die kalten Jahreszeiten beginnen, hoffe ich doch, dieses Projekt weiter vorantreiben zu können. Noch wartet leider Vieles auf Plätze, auf denen sie sich entsprechend präsentieren können:

    Abendbeschäftigung 20180917

    Abendbeschäftigung 20180918

    Abendbeschäftigung 20180919


    Bis zum kommenden Frühling wird's schon werden drunken


    LG aus dem Inn4tel,
    Karl


    sumsi
    sumsi


    Anmeldedatum : 17.12.15
    Alter : 51
    Ort : Graz

    Abendbeschäftigung Empty Re: Abendbeschäftigung

    Beitrag  sumsi Mo 24 Sep 2018, 19:16

    Hallo Karl,

    dann würde ich sagen viel Spass beim sortieren und aufraumen.
    Es wird und dann ist die viele Arbeit schnell vergessen.

    Gruß Thomas
    aus_Kurhessen
    aus_Kurhessen


    Anmeldedatum : 21.11.15
    Alter : 65
    Ort : Nordhessen

    Abendbeschäftigung Empty Re: Abendbeschäftigung

    Beitrag  aus_Kurhessen Mo 24 Sep 2018, 20:14

    Hallo Karl,

    ich finde das gelegentliche Auf- und Umräumen ganz interessant. Man entdeckt manches wieder, an das man schon nicht mehr gedacht hat und freut sich über die schönen Sachen, die man hat. Man beschäftigt sich dann mit dem ein oder anderen intensiver und auf einmal ist die Zeit schon weiter fortgeschritten als man dachte. Aber keinen Stress, es ist ja Hobby.

    Viel Spaß
    Jürgen
    nonnoherby
    nonnoherby


    Anmeldedatum : 02.06.11
    Alter : 75
    Ort : Geboren in Wien, wohnen in Norditalien

    Abendbeschäftigung Empty Re: Abendbeschäftigung

    Beitrag  nonnoherby Mo 24 Sep 2018, 20:19

    Lieber Karl!
    Solltest du unter Umständen  die Absicht haben etwas von diesem vielen Krempel zu entsorgen würde ich unter Umständen bereit sein dir dabei zu helfen alles fachgerecht abzugeben. Wink Wink

    P.S.
    Auf dem ersten Beitrag das zweite Foto wo man das Wandregal sieht:
    Sieht das nur so windschief aus oder ist es tatsächlich so? Laughing Laughing

    LG ins Inn1/4

    Herbert
    Karl
    Karl
    Admin


    Anmeldedatum : 24.04.11
    Ort : Innviertel / Österreich

    Abendbeschäftigung Empty Re: Abendbeschäftigung

    Beitrag  Karl Mo 24 Sep 2018, 20:43

    Seawas, Herbert!

    Jetzt, wo du es sagst: Jepp, da schaut alles wirklich wüst aus. Nö, im Ernst: Alles mit Winkel eingerichtet und mit jeweils 3 Schrauben befestigt. Irgendwie sollte ich doch wieder zur Kamera greifen und nicht alles mit dem Billig-Händi durchknipsen cyclops


    LG nach Bella Italia,
    Karl
    Ulrich1941
    Ulrich1941


    Anmeldedatum : 15.12.16
    Alter : 82
    Ort : 8530 Deutschlandsberg

    Abendbeschäftigung Empty Re: Abendbeschäftigung

    Beitrag  Ulrich1941 Di 25 Sep 2018, 11:46

    Servus Karl!
    Ich kenne DAS noch ganz anders. Na ja.. wer zu faul zum Suchen ist, muß zusammenräumen.
    Nichtsdestoweniger: eine beneidenswerte Sammlung. Alarmanlage überprüfen!
    Herzliche Grüße
    Ulrich

    Gesponserte Inhalte


    Abendbeschäftigung Empty Re: Abendbeschäftigung

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26 Apr 2024, 19:11