Grias Eich Beinand,
ich habe ja schon angedroht, daß ich Heute einen kleinen Fahrtag veranstalten möchte. Des hob i a g´macht! Nach einem Besuch auf unserer monatlichen Börse und noch dazu bei dem Mistwetter hab ich die Spielbahn Wandlingen wieder belebt, auch wenn es derzeit so gar keinen Spass macht, mit den mistigen Roco Geoline Weichen. Aber morgen kommt ein Kumpel und sieht sich das mal an. Trotzdem sehe ich mich schon umbauen.....(Kotz)
Aber genug der Probleme, hier mal ein paar Bilder..
Schwere Güter passieren dei Bettenburg
Begegnung mit IC 596 Heinrich der Löwe
Do is a Ruah
Durchblick zur Post ( den Wagen kaufte ich heut auf der Börse(Roco))
Die Pendler wollen auch Heim
Passend zur Wies`n durstige Schwestern
So das wars mal wieder von der Wandlinger Spielbahn, wünsche Euch noch einen schönen Abend
Servas der
STEPHAN
ich habe ja schon angedroht, daß ich Heute einen kleinen Fahrtag veranstalten möchte. Des hob i a g´macht! Nach einem Besuch auf unserer monatlichen Börse und noch dazu bei dem Mistwetter hab ich die Spielbahn Wandlingen wieder belebt, auch wenn es derzeit so gar keinen Spass macht, mit den mistigen Roco Geoline Weichen. Aber morgen kommt ein Kumpel und sieht sich das mal an. Trotzdem sehe ich mich schon umbauen.....(Kotz)
Aber genug der Probleme, hier mal ein paar Bilder..
Schwere Güter passieren dei Bettenburg
Begegnung mit IC 596 Heinrich der Löwe
Do is a Ruah
Durchblick zur Post ( den Wagen kaufte ich heut auf der Börse(Roco))
Die Pendler wollen auch Heim
Passend zur Wies`n durstige Schwestern
So das wars mal wieder von der Wandlinger Spielbahn, wünsche Euch noch einen schönen Abend
Servas der
STEPHAN