Gestern wurde im Hotel Wyndham zwischen 08:30 Uhr und 12:30 Uhr wieder der "Salzburger Spielzeug- und Modelleisenbahnmarkt" abgehalten. Ich war ab kurz nach 09:00 Uhr dort, bis ca. halb zwölf. Ab halb elf lichteten sich die Reihen der Besucher/potenziellen Käufer sehr rasch, ab 11:00 Uhr war nicht mehr wirklich viel los. Meine Suche nach Spur-24-mm-Modellen oder nach interessanten digitalisierten Märklin-Modellen war leider erfolglos.
Um nicht umsonst dort gewesen zu sein, erwarb ich einige gut erhaltene, ältere Kleinbahn- und Märklin-Modelle.
Anschließend folgte ich meiner lieben Frau ins Salzkammergut, wo wir am frühen Nachmittag vorzüglich speisten. Trotz Schnee- und Graupelschauer war somit der vergangene Sonntag doch noch gerettet.
LG aus dem Inn4tel,
-Karl
Um nicht umsonst dort gewesen zu sein, erwarb ich einige gut erhaltene, ältere Kleinbahn- und Märklin-Modelle.
Anschließend folgte ich meiner lieben Frau ins Salzkammergut, wo wir am frühen Nachmittag vorzüglich speisten. Trotz Schnee- und Graupelschauer war somit der vergangene Sonntag doch noch gerettet.
LG aus dem Inn4tel,
-Karl