Hallo Spassbahner,
heute gibt`s wieder mal was von mir. Die Lok, von der ich behaupte, es war bis jetzt das beste Modell, welches Roco gebaut hat!
Die V200 der DB:
http://www.directupload.net/file/d/3875/hykooirx_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/3875/4ir8k2hx_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/3875/nnefob78_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/3875/im779wx9_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/3875/mopenzbi_jpg.htm
Einfache Demontage: Die zwei Schrauben in den Auspufflöchern lösen und ab ist der Deckel!
http://www.directupload.net/file/d/3875/o8gji3nr_jpg.htm
Ich bekam meine V200 im Jahr 1987 geschenkt. Schon das Gewicht war für eine "Plastiklok" erstaunlich hoch. Wenn man das Gehäuse abnimmt, weiß man auch warum - Jeder Raum in der Lok ist mit Metall ausgefüllt! Der große runde Rocomotor mit einer, für damalige Verhältnisse großen Schwungmasse verhals zusammen mit einem exzelenten Getriebe und Metallfahrwerk der Lok zu erstaunlichen Fahreigenschaften. Waren die damaligen Rocomodell schon sehr gut, so setzten die Salzburger damals noch einen drauf! Wohlgemerkt, damals war Digital und Elektronik noch in den Kinderschuhen für die MoBa und der Kummer gewohnte Analogbahner freute sich über ein wirklich gut detailliertes, zugkräftiges und schon gleichmäßig laufendes Modell - Und der Erfolg gab Roco recht!
viele Grüße, und wenn Ihr irgendwo eine "alte" V200 von Roco seht, greift zu.
Christian
heute gibt`s wieder mal was von mir. Die Lok, von der ich behaupte, es war bis jetzt das beste Modell, welches Roco gebaut hat!
Die V200 der DB:
http://www.directupload.net/file/d/3875/hykooirx_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/3875/4ir8k2hx_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/3875/nnefob78_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/3875/im779wx9_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/3875/mopenzbi_jpg.htm
Einfache Demontage: Die zwei Schrauben in den Auspufflöchern lösen und ab ist der Deckel!
http://www.directupload.net/file/d/3875/o8gji3nr_jpg.htm
Ich bekam meine V200 im Jahr 1987 geschenkt. Schon das Gewicht war für eine "Plastiklok" erstaunlich hoch. Wenn man das Gehäuse abnimmt, weiß man auch warum - Jeder Raum in der Lok ist mit Metall ausgefüllt! Der große runde Rocomotor mit einer, für damalige Verhältnisse großen Schwungmasse verhals zusammen mit einem exzelenten Getriebe und Metallfahrwerk der Lok zu erstaunlichen Fahreigenschaften. Waren die damaligen Rocomodell schon sehr gut, so setzten die Salzburger damals noch einen drauf! Wohlgemerkt, damals war Digital und Elektronik noch in den Kinderschuhen für die MoBa und der Kummer gewohnte Analogbahner freute sich über ein wirklich gut detailliertes, zugkräftiges und schon gleichmäßig laufendes Modell - Und der Erfolg gab Roco recht!
viele Grüße, und wenn Ihr irgendwo eine "alte" V200 von Roco seht, greift zu.
Christian