kleintischspielbahn.forumieren.net

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
kleintischspielbahn.forumieren.net

Spass haben mit kleinen und großen Bahnen


5 verfasser

    Kleine Remise

    Speisewagenkellner
    Speisewagenkellner


    Anmeldedatum : 11.12.11
    Alter : 57
    Ort : München

    Kleine Remise Empty Kleine Remise

    Beitrag  Speisewagenkellner Di 15 Jul 2014, 19:18

    Guten Abend liebe Leute,
    heute mal wieder etwas von meiner Spielbahn!
    Nicht gerade eine Neuanschaffung, eher ein Geschenk eines Kollegen. Eine kleine einständige Remise die noch einen Platz im Bahnhofsviertel fand. Very Happy 
    Sicher nichts Weltbewegendes, aber mühsam ernährt sich das Eichhörnchen! Und eine Mitteilung an Euch, und 2 Bilder ists allemal Wert.
    Schaut selbst.....

    Kleine Remise 18924341lt

    Kleine Remise 18924342fk

    Ist ganz Hübsch das Schüppchen, wobei ich mir nicht ganz sicher bin, obs nicht etwas zuviel des Guten ist und ob es da hin passt  Question 

    Einen schönen Abend wünscht Euch
    Stephan
    nonnoherby
    nonnoherby


    Anmeldedatum : 02.06.11
    Alter : 75
    Ort : Geboren in Wien, wohnen in Norditalien

    Kleine Remise Empty Re: Kleine Remise

    Beitrag  nonnoherby Di 15 Jul 2014, 19:44

    Servus Stephan!
    Da du ja, wie wir alle wissen, mehr Loks als Lokschuppen hast, würde ich vorschlagen jeden Tag eine andere einstellen sonst gibt es Trix-Trax auch auf deiner Eisenbahnanlage!  Wink Wink Wink 


    _________________
    LG und
    ciao   Kleine Remise Ciaomrcm9
    Herbert
    Kleine Remise 1757954491 Kleine Remise 1757954491
    raily
    raily


    Anmeldedatum : 19.06.11
    Alter : 66
    Ort : Bremen

    Kleine Remise Empty Re: Kleine Remise

    Beitrag  raily Sa 19 Jul 2014, 03:34

    Hallo Stephan,

    die ist ja hübsch, da würde ich vermuten, es ist noch ein Lokschüppchen aus der Läderbahnzeit,

    mit der V 200 sieht er irgendwie überfüllt aus.  Laughing 

    'nen kleiner Dampfer oder ein Rangierdiesel, wäre da eher unterzubringen,

    aber egal, hübsch bleibt er dennoch !  Very Happy 

    Viele Grüße,
    Dieter.


    _________________
    Märklinbahner (H0 AC) mit Pause seit `61, favorisierend die älteren Modelle, Ep. III-IVa. Und neuerdings ein bißchen DC.

    wd. Kleine Remise 192
    berglok
    berglok
    Admin


    Anmeldedatum : 25.04.11

    Kleine Remise Empty Re: Kleine Remise

    Beitrag  berglok Sa 19 Jul 2014, 21:46

    Moin Stephan,

    schöner Schuppen. Er stammt übrigens aus der Kibri-Serie "Eschbronn".

    Sicherlich würde eine kleine Dampf- oder Diesellok optisch besser in den Schuppen passen.

    ...aber wir sind ja Spielbahner  cheers Es kommt rein, was man hat oder was paßt. In meinem Schuppen haben schon diverse Exoten genächtigt.

    Allerdings habe ich festgestellt, bei Gleisen mit Bettung, ist die Höhe doch stark begrenzt. Bei Gleisen ohne Bettung sören die Seitenbretter
    im Schuppen etwas.

    Jedenfalls viel Freude am neuen Schuppen.

    VG Ralph
    berglok
    berglok
    Admin


    Anmeldedatum : 25.04.11

    Kleine Remise Empty Re: Kleine Remise

    Beitrag  berglok Mi 23 Jul 2014, 20:16

    Moin Stephan,

    hier ein paar von den erwähnten Exoten...

    Kleine Remise 19001766al

    Kleine Remise 19001767qc

    Kleine Remise 19001768vc


    VG Ralph
    Karl
    Karl
    Admin


    Anmeldedatum : 24.04.11
    Ort : Innviertel / Österreich

    Kleine Remise Empty Re: Kleine Remise

    Beitrag  Karl Do 24 Jul 2014, 18:19

    Servus, Ralph!

    Der "Schienen-VW" gefällt mir super. Danke fürs Zeigen!


    LG in den Norden,
    -Karl


    _________________
    Die Energie der Bewegung begleitet uns durch unser ganzes Leben

    Gesponserte Inhalte


    Kleine Remise Empty Re: Kleine Remise

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28 März 2024, 16:55