Spezielle Grüße nach München - zu Martin, welcher mit mir heute durch das ehemalige Bw streifte, sowie zu Oli, welcher heute leider nicht dabei sein konnte.
LG aus dem Innviertel, -Karl
_________________ Die Energie der Bewegung begleitet uns durch unser ganzes Leben
vielen Dank für Deine schönen Bilder, insbesondere natürlich von der 254 052 Allein diese Lok wäre ein Grund gewesen, heute mit zu kommen. Schade eigentlich, dass sie nicht mehr bei der LEG fährt.
Dass das MWB-Kroko nach Salzburg verkauft wurde, wusste ich übrigens noch nicht. Aber schön ist es dennoch, so hat die Lok wieder eine Zukunft, nachdem der Schiebebetrieb auf der Spessartrampe vor einiger Zeit eingestellt wurde.
Viele Grüße aus München, Oli
_________________ „Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.“ (Mark Twain)
tolle Maschinchen da, obwohl mir die Ost-Ausführung mit den roten Drehgestellen nicht so gefällt, dafür aber die das östereichische Orange um so mehr!
Bei mir laufen ja auch 2 dieser deutschen Krokodile, halt in grün, wobei mir die orangene noch fehlt, beim Vorbild ist sie doch sicher auch zumindest bis München gekommen, , weißt du da evtl. genaueres?
Viele Grüße, Dieter.
_________________ Märklinbahner (H0 AC) mit Pause seit `61, favorisierend die älteren Modelle, Ep. III-IVa. Und neuerdings ein bißchen DC.
Jepp ... die Teile kamen im Vorbild bis München, Garmisch, Lindau, Buchs, Brenner, Tarvis, Jensenice. Bilder siehe hier: http://www.voba-medien.de/html/vorbild-baureihe-1020.html
LG aus dem Innviertel, -Karl
_________________ Die Energie der Bewegung begleitet uns durch unser ganzes Leben
Hallo Karl, danke für die Bilder wäre auch gern dabei gewesen musste aber arbeiten, und bin somit Gestern ganz elegant mit meinem IC 217 daran vorbeigerauscht!
Hier gibt's noch mehr Bilder - habe mit Kollegen vom EBFÖ, welche ebenfalls in Freilassing waren, alles gemeinsam in einen Topf geschmissen http://www.bahnforum.info/smf/index.php?topic=162367.0
LG, -Karl