kleintischspielbahn.forumieren.net

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
kleintischspielbahn.forumieren.net

Spass haben mit kleinen und großen Bahnen

2 verfasser

Beckh Kaufhausbahnen gezogen von Kleinbahn-Lokomotiven: Mein heutiger Feierabendzug

Karl
    Karl
    Admin

Beckh Kaufhausbahnen gezogen von Kleinbahn-Lokomotiven: Mein heutiger Feierabendzug Empty Beckh Kaufhausbahnen gezogen von Kleinbahn-Lokomotiven: Mein heutiger Feierabendzug

Beitrag  Karl So 10 Nov 2013, 14:02

Ich wünschen einen Schönen Sonntag, Forumianer!

Heute versuchte ich mal, die Beckh-Kaufhausgarnituren auf meinem 3L-Märklin-C-Gleis fahren zu lassen; gezogen von Kleinbahnlokomotiven, welche analog über die Oberleitung mit Strom versorgt bzw. gesteuert werden. Macht euch selbst ein Bild davon:

LG aus dem Innviertel,
    -Karl

Beckh Kaufhausbahnen gezogen von Kleinbahn-Lokomotiven: Mein heutiger Feierabendzug Empty Re: Beckh Kaufhausbahnen gezogen von Kleinbahn-Lokomotiven: Mein heutiger Feierabendzug

Beitrag  nonnoherby So 10 Nov 2013, 16:20

Du bist wirklich nicht zu übertreffen was neue Einfälle betrifft! Beckh Kaufhausbahnen gezogen von Kleinbahn-Lokomotiven: Mein heutiger Feierabendzug Ok18qkyyBeckh Kaufhausbahnen gezogen von Kleinbahn-Lokomotiven: Mein heutiger Feierabendzug Ok18qkyyBeckh Kaufhausbahnen gezogen von Kleinbahn-Lokomotiven: Mein heutiger Feierabendzug Ok18qkyy
    Und ich hätte auch einen passenden Leitspruch für Dich als neue Unterschrift:

"Alles was rollt macht mir Freude
    und
    alles was mir Freude macht, rollt!"

Beckh Kaufhausbahnen gezogen von Kleinbahn-Lokomotiven: Mein heutiger Feierabendzug 1757954491 Beckh Kaufhausbahnen gezogen von Kleinbahn-Lokomotiven: Mein heutiger Feierabendzug 1757954491

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 22 Nov 2024, 09:37