http://www.wienerzeitung.at/nachrichten/wirtschaft/international/501452_Bobby-Car-Hersteller-will-Maerklin-uebernehmen.html
4 verfasser
Märklin vor Verkauf
Karl- Admin
- Beitrag #2
Re: Märklin vor Verkauf
Hallo, Mike!
Danke für die Information; scheint so, als ob es dann wohl hinkünftig Märklin-Modelle mit "größerer Draufgabe" gäbe?
Nö, im Ernst: WER kauft sich in Zeiten wie diesen eine MoBa-Fabrik Leider eine wohl berechtigte Frage, finde ich. Ich sage nur "KOSTEN durch neue Formen" und "UMSÄTZE" von einer permanent schwindenden Klientel
LG aus dem Innviertel,
-Karl
Danke für die Information; scheint so, als ob es dann wohl hinkünftig Märklin-Modelle mit "größerer Draufgabe" gäbe?
Nö, im Ernst: WER kauft sich in Zeiten wie diesen eine MoBa-Fabrik Leider eine wohl berechtigte Frage, finde ich. Ich sage nur "KOSTEN durch neue Formen" und "UMSÄTZE" von einer permanent schwindenden Klientel
LG aus dem Innviertel,
-Karl
Punktkontakt- Anmeldedatum : 31.05.11
- Beitrag #3
Hallo Modellbahner
Nun ist es fix. MÄRKLIN wurde von der Simba-Dickie-Group übernommen.
lg - Hans(Punktkontakt)
Nun ist es fix. MÄRKLIN wurde von der Simba-Dickie-Group übernommen.
lg - Hans(Punktkontakt)
berglok- Admin
- Beitrag #4
Hallo Leute,
Thema getrennt und in OT verschoben.
LG Ralph
Thema getrennt und in OT verschoben.
LG Ralph
» Märklin 3016 Schienenbus sowie Märklin 4018 Schienbus-Beiwagen
» Märklin "Kinder malen das Märklin Weihnachts-Motiv" - Die Sieger
» Märklin: Kinder malen das Märklin-Weihnachtsmotiv - Der Gewinner ist ermittelt
» Digitalisierung einer alten Märklin 3072 mit Märklin 60944?||Wurde mit HAMO-Magnet und ESU Lopi 4 umgerüstet||
» Märklin 4516 / Märklin 392C: Rungenwagen, schwarz
» Märklin "Kinder malen das Märklin Weihnachts-Motiv" - Die Sieger
» Märklin: Kinder malen das Märklin-Weihnachtsmotiv - Der Gewinner ist ermittelt
» Digitalisierung einer alten Märklin 3072 mit Märklin 60944?||Wurde mit HAMO-Magnet und ESU Lopi 4 umgerüstet||
» Märklin 4516 / Märklin 392C: Rungenwagen, schwarz