Hier eine kleine Besonderheit meiner 3048
Das besondere ist der vordere Kupplungshaken.
Er ist am Vorläufer befestigt. Deshalb kann man auch tatsächlich Waggons ankuppeln.
So sieht das Laufgestell aus
Die Kupplung ist mit einer Senkkopfschraube befestigt.
Der Schaft der Kupplung ist in der Mitte etwas schmaler gefeilt, damit die Beweglichkeit des Laufgestells nicht beeinträchtigt wird.
Das besondere ist der vordere Kupplungshaken.
Er ist am Vorläufer befestigt. Deshalb kann man auch tatsächlich Waggons ankuppeln.
So sieht das Laufgestell aus
Die Kupplung ist mit einer Senkkopfschraube befestigt.
Der Schaft der Kupplung ist in der Mitte etwas schmaler gefeilt, damit die Beweglichkeit des Laufgestells nicht beeinträchtigt wird.
Zuletzt von Modellbahner am Fr 02 Nov 2012, 20:15 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet