kleintischspielbahn.forumieren.net

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
kleintischspielbahn.forumieren.net

Spass haben mit kleinen und großen Bahnen


+2
ralf0815
Karl
6 verfasser

    PROSIT NEUJAHR 2012

    Karl
    Karl
    Admin


    Anmeldedatum : 24.04.11
    Ort : Innviertel / Österreich

    PROSIT NEUJAHR 2012 Empty PROSIT NEUJAHR 2012

    Beitrag  Karl Sa 31 Dez 2011, 20:37

    Guten Abend, Freunde des Forums!

    Ich darf euch viel Gesundheit, Glück und Erfolg für 2012 wünschen. Und noch eine Bitte: Vergesst trotz Stress und Hektik im Alltag nicht auf die MoBa - PROSIT NEUJAHR!

    PROSIT NEUJAHR 2012 9139602hmu

    PROSIT NEUJAHR 2012 9139603qan

    PROSIT NEUJAHR 2012 9139604uir

    PROSIT NEUJAHR 2012 9139605xtw


    [bunte Raketen gibt's genug - wir feiern mit der MoBa clown ]

    DANKE auch FÜR EURE TREUE santa sunny


    LG aus dem Innviertel,
    -Karl
    ralf0815
    ralf0815
    Admin


    Anmeldedatum : 23.05.11
    Ort : Frechen

    PROSIT NEUJAHR 2012 Empty Re: PROSIT NEUJAHR 2012

    Beitrag  ralf0815 So 01 Jan 2012, 12:21

    Hallo,

    auch von mir die besten Wünsche für das neue Jahr für Euch alle!
    Und auf ein weiterhin gutes Zusammenwirken.


    Gruß Ralf
    spassbahner
    spassbahner
    Admin


    Anmeldedatum : 26.04.11
    Alter : 60
    Ort : Brügg / Schweiz

    PROSIT NEUJAHR 2012 Empty Re: PROSIT NEUJAHR 2012

    Beitrag  spassbahner So 01 Jan 2012, 18:47

    Hallo zusammen

    Auch Euch allen ein frohes neues Jahr und herzlichen Dank für die freundliche, angenehme und konstruktive Zusammenarbeit!

    Meine Familie und ich verbrachten den Silvester bei meinen Schwiegereltern im Kanton Wallis.

    Das Wallis ist als Skigebiet ja auch in D und A bekannt, aber dieses Jahr übertraf Frau Holle sich selbst.

    Auch im Tal fielen innert paar Stunden über 30 - 50 cm Neuschnee, zeitweise ging nichts mehr:

    PROSIT NEUJAHR 2012 9145966inn

    Der Autoverlad durch den Lötschberg ist gesperrt (Lawinengefahr) so musste ich via Lausanne-Yverdon-Neuchatel fahren, insgesamt 510 km die ganz schön in die Knochen gingen, aber jetzt sind wir wohlbehalten zurück.

    LG aus der verschneiten Schweiz

    -Bruno



    Johannes Reittinger
    Johannes Reittinger


    Anmeldedatum : 10.05.11

    PROSIT NEUJAHR 2012 Empty Re: PROSIT NEUJAHR 2012

    Beitrag  Johannes Reittinger So 01 Jan 2012, 19:02

    Wünsche auch allen ein schönes neues Jahr

    lg
    Johannes Reittinger
    nonnoherby
    nonnoherby


    Anmeldedatum : 02.06.11
    Alter : 75
    Ort : Geboren in Wien, wohnen in Norditalien

    PROSIT NEUJAHR 2012 Empty Re: PROSIT NEUJAHR 2012

    Beitrag  nonnoherby So 01 Jan 2012, 21:08

    Hallo Freunde!
    Wünsche allen ein gutes und erfolgreiches Jahr und viel Gesundheit sodaß wir auch im diesem Jahr in unserem Forum jede Menge Bilder und Artikel, die mit Eisenbahn zu tun haben, sehen, bestaunen, schreiben, fotografieren, Filmen und beantworten können.
    Eien besonderen Dank noch an unsere Freunde Karl und Bruno die ja die meisten Beiträge geliefert haben und dadurch auch sorgten daß wir fast jeden Tag etwas neues zu sehen und bestaunen bekamen.
    Lg und
    ciao
    herby PROSIT NEUJAHR 2012 1757954491 PROSIT NEUJAHR 2012 1757954491
    berglok
    berglok
    Admin


    Anmeldedatum : 25.04.11

    PROSIT NEUJAHR 2012 Empty Re: PROSIT NEUJAHR 2012

    Beitrag  berglok So 01 Jan 2012, 21:19

    Moin zusammen,

    PROSIT NEUJAHR 2012 Smileygarden2010_silvester22

    ...euch Allen !

    So schönen Schnee haben wir leider nicht.

    Bei uns im Norden, wie so oft... PROSIT NEUJAHR 2012 Mistwetter

    LG Ralph

    Gesponserte Inhalte


    PROSIT NEUJAHR 2012 Empty Re: PROSIT NEUJAHR 2012

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19 Apr 2024, 13:32