Hallo zusammen
Mein Weihnachtsgeschenk bestand u.a. aus einer Roco Ae 6/6 aktueller Produktion.
Endlich eine massstäbliche Kantonslok mit silbrigem "Schnauz", die Kleinbahn ist ja zu kurz, die Fleischmann zu lang, die Märklin zu breit und die Lima nicht ganz so schön.
Ae 6/6 11415 Thurgau, Art. 62636
Vor kurzem konnte ich auch diese Ae 6/6 erwerben
Ae 6/6 11450 "Ville de Geneve"
Schon seit längerem läuft das Seetalmodell auf meiner Anlage
Ae 6/6 11427 "Stadt Bern" mit Seetalbahn-Warnstreifen
Zur "Thurgau" gönnte ich mir noch einen 4teiligen Roco Nachtzug der SBB, Mond und Sterne Sujet sind sehr schön ausgeführt:
Die "Stadt Genf" ist mit Roco SBB Gepäck- und EW II Wagen unterwegs
Während die "Stadt Bern" die typischen Seetalbahnwagen zieht
Ein schönes Trio!
Es wurde auch langsam Zeit diese Lok hier vorzustellen, gehört sie doch zu meinen Schweizer Lieblingsloks.
Mittlerweile sind vom Modell zwei Kleinbahnloks, je ein Märklin HAMO und ein Fleischmannmodell, vier Limaloks und drei Rocoloks vorhanden, alle haben ihren besonderen Reiz und gefallen mir sehr gut.
Zusätzlich gönnte ich mir noch diesen schönen Nescafewagen von Hornby-Rivarossi:
Und einen schönen Fleischmanngüterwagen für ältere Zugbildungen:
LG
-Bruno
Mein Weihnachtsgeschenk bestand u.a. aus einer Roco Ae 6/6 aktueller Produktion.
Endlich eine massstäbliche Kantonslok mit silbrigem "Schnauz", die Kleinbahn ist ja zu kurz, die Fleischmann zu lang, die Märklin zu breit und die Lima nicht ganz so schön.
Ae 6/6 11415 Thurgau, Art. 62636
Vor kurzem konnte ich auch diese Ae 6/6 erwerben
Ae 6/6 11450 "Ville de Geneve"
Schon seit längerem läuft das Seetalmodell auf meiner Anlage
Ae 6/6 11427 "Stadt Bern" mit Seetalbahn-Warnstreifen
Zur "Thurgau" gönnte ich mir noch einen 4teiligen Roco Nachtzug der SBB, Mond und Sterne Sujet sind sehr schön ausgeführt:
Die "Stadt Genf" ist mit Roco SBB Gepäck- und EW II Wagen unterwegs
Während die "Stadt Bern" die typischen Seetalbahnwagen zieht
Ein schönes Trio!
Es wurde auch langsam Zeit diese Lok hier vorzustellen, gehört sie doch zu meinen Schweizer Lieblingsloks.
Mittlerweile sind vom Modell zwei Kleinbahnloks, je ein Märklin HAMO und ein Fleischmannmodell, vier Limaloks und drei Rocoloks vorhanden, alle haben ihren besonderen Reiz und gefallen mir sehr gut.
Zusätzlich gönnte ich mir noch diesen schönen Nescafewagen von Hornby-Rivarossi:
Und einen schönen Fleischmanngüterwagen für ältere Zugbildungen:
LG
-Bruno