Guten Abend!
Heute war ich ja in Strasshof, im Norden von Wien. Dies als Vorankündigung für eine zweiteilige große Fotoserie, welche spätestens übers Wochenende eingestellt wird.
Der kleine Karli mußte zuerst in die große Stadt namens Wien. Viiiele Menschen ...
... tiefe Krotten im Untergrund ...
... anstelle rechts fährt hier alles links ...
... große Stadt, große (Doppelstock-)Waggons
Aber der kleine Karli war ja nicht alleine unterwegs ...
Ein Rudel Bayern begleitete ihn !
Endlich: Ziel ausgemacht, angepeilt, eingelaufen
Über altes Zeugs gestolpert ...
... geschnüffelt, gewittert, Spur aufgenommen -> wir fanden das erste Dampfross in Betrieb!
Im Aussengelände noch einmal sich um die eigene Achse gedreht ...
Und noch n'Erinnerungsphoto für Empedokles
Soweit zur Anreise; über's Wochenende kommen dann 2 Photostrecken (Auswahl aus 320 Bildern) aus dem Innern, dem Lokschuppen.
LG,
-Karl
PS: Ich fand sogar wieder zurück in die Provinz!!!!
Heute war ich ja in Strasshof, im Norden von Wien. Dies als Vorankündigung für eine zweiteilige große Fotoserie, welche spätestens übers Wochenende eingestellt wird.
Der kleine Karli mußte zuerst in die große Stadt namens Wien. Viiiele Menschen ...
... tiefe Krotten im Untergrund ...
... anstelle rechts fährt hier alles links ...
... große Stadt, große (Doppelstock-)Waggons
Aber der kleine Karli war ja nicht alleine unterwegs ...
Ein Rudel Bayern begleitete ihn !
Endlich: Ziel ausgemacht, angepeilt, eingelaufen
Über altes Zeugs gestolpert ...
... geschnüffelt, gewittert, Spur aufgenommen -> wir fanden das erste Dampfross in Betrieb!
Im Aussengelände noch einmal sich um die eigene Achse gedreht ...
Und noch n'Erinnerungsphoto für Empedokles
Soweit zur Anreise; über's Wochenende kommen dann 2 Photostrecken (Auswahl aus 320 Bildern) aus dem Innern, dem Lokschuppen.
LG,
-Karl
PS: Ich fand sogar wieder zurück in die Provinz!!!!
Zuletzt von Karl, der 19er am Fr 28 Okt 2011, 19:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet