kleintischspielbahn.forumieren.net

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
kleintischspielbahn.forumieren.net

Spass haben mit kleinen und großen Bahnen

3 verfasser

Hat nicht unmittelbar mit Eisenbahn zu tun ...

ralf0815
    ralf0815
    Admin

Hat nicht unmittelbar mit Eisenbahn zu tun ... Empty Hat nicht unmittelbar mit Eisenbahn zu tun ...

Beitrag  ralf0815 Fr 08 Jul 2011, 22:54

Hallo zusammen,

ich möchte Euch hier ein - wie ich finde - recht nettes Accessoire aus Blech zeigen.

Es ist genauso mit Schlüssel aufzuziehen wie unsere Uhrwerksloks. Die Busse drehen dann ihre Runden im Kreis.
    Ist ein nettes Zubehörteil für die Eisenbahn und auf jeden Fall lebendiger als ein Gebäude oder ein Auto in Form eines Standmodells.

LG Ralf

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
    ferrovia
    ferrovia
    Admin

Hat nicht unmittelbar mit Eisenbahn zu tun ... Empty Re: Hat nicht unmittelbar mit Eisenbahn zu tun ...

Beitrag  ferrovia Sa 09 Jul 2011, 10:04

Hallo Ralph,

diese Art von Blechbahn gibt es in div. Ausführungen, häufig als Replika aus Fernost.
    Vor einigen Wochen habe ich passend zu deinem Spielzeug vom gleichen Hersteller eine Variante mit zwei Triebzügen gezeigt.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Es werden sich bestimmt noch weitere finden lassen.

Viele Grüsse aus Berlin
    Joachim

ralf0815
    ralf0815
    Admin

Hat nicht unmittelbar mit Eisenbahn zu tun ... Empty Re: Hat nicht unmittelbar mit Eisenbahn zu tun ...

Beitrag  ralf0815 Sa 09 Jul 2011, 10:12

Hallo Joachim,

Deinen Beitrag hatte ich ewig lange gesucht und nicht gefunden.

Jetzt haben wir dieses Zubehör in zwei verschiedenen Ketegorien. Kann auch nicht schaden.

LG Ralf
    Karl
    Karl
    Admin

Beitrag  Karl Sa 09 Jul 2011, 10:41

Nö, schaden tut es überhaupt nicht; und mir persönlich gefallen diese Spielzeuge auch sehr gut!

LG,
    -Karl

Gesponserte Inhalte

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 22 Nov 2024, 09:51