kleintischspielbahn.forumieren.net

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
kleintischspielbahn.forumieren.net

Spass haben mit kleinen und großen Bahnen


4 verfasser

    Unterwegs in Österreich...

    spassbahner
    spassbahner
    Admin


    Anmeldedatum : 26.04.11
    Alter : 60
    Ort : Brügg / Schweiz

    Unterwegs in Österreich... Empty Unterwegs in Österreich...

    Beitrag  spassbahner Fr 20 Mai 2011, 20:28

    Hallo zusammen

    Hier ein paar Bilder der "neueren" (also ohne KB Dampfloks) ÖBB.

    Unterwegs in Österreich... 7151740clb

    Unterwegs in Österreich... 7151742drt

    Unterwegs in Österreich... 7151744gtx

    Unterwegs in Österreich... 7151745toc

    Unterwegs in Österreich... 7151747nlb

    Unterwegs in Österreich... 7151748xyo

    Unterwegs in Österreich... 7151749tti

    Unterwegs in Österreich... 7151750gyd

    Unterwegs in Österreich... 7151751xkk

    Die Modelle stammen von Lima, Roco, Piko und Kleinbahn

    Unterwegs in Österreich... 7151807mwp

    Unterwegs in Österreich... 7151808ymu

    Unterwegs in Österreich... 7151809kpj

    Unterwegs in Österreich... 7151810jff

    Unterwegs in Österreich... 7151811ewc

    Unterwegs in Österreich... 7151812ncr

    Unterwegs in Österreich... 7151813ntg

    Unterwegs in Österreich... 7151814pes

    Unterwegs in Österreich... 7151815hgo

    Unterwegs in Österreich... 7151816cvk

    Beim einen oder anderen Forenteilnehmer löst dies vielleicht heimatliche Gefühle aus clown

    Ich setze die Modelle gerne ein, nur mein ÖBB - Fuhrpark ist leider (noch) recht überschaubar¨

    LG
    -Bruno

    Ulrich1941 mag diesen Beitrag

    Karl
    Karl
    Admin


    Anmeldedatum : 24.04.11
    Ort : Innviertel / Österreich

    Unterwegs in Österreich... Empty Re: Unterwegs in Österreich...

    Beitrag  Karl Fr 20 Mai 2011, 20:41

    Ja, Bruno, das löst sehr heimatliche Gefühle aus!
    Überhaupt der sehr seltene 4010 von Lima in Kombination mit der 2050 von ??? -> du bist Schuld, dass ich morgen mit meiner Frau NICHT nach Caorle fahre. Ich bleibe daheim!

    LG in die Schweiz,
    -Karl
    spassbahner
    spassbahner
    Admin


    Anmeldedatum : 26.04.11
    Alter : 60
    Ort : Brügg / Schweiz

    Unterwegs in Österreich... Empty Re: Unterwegs in Österreich...

    Beitrag  spassbahner Fr 20 Mai 2011, 20:55

    Hallo Karl

    Dass kannst Du mir nicht antun, meine Schuldgefühle würden mir schlaflose Nächte bereiten!

    Wieso fahrt ihr nicht in den wohlverdienten Urlaub zu Don Carleone äh nach Caorle??

    LG
    -Bruno

    PS 2050 = Lima Nova mit Kardanantrieb

    silene22
    silene22


    Anmeldedatum : 15.05.11
    Alter : 56
    Ort : Wien

    Unterwegs in Österreich... Empty Re: Unterwegs in Österreich...

    Beitrag  silene22 Fr 20 Mai 2011, 20:58

    spassbahner schrieb:
    Beim einen oder anderen Forenteilnehmer löst dies vielleicht heimatliche Gefühle aus
    LG
    -Bruno

    Hallo Bruno,

    na und ob Very Happy
    ist aber ganz schön was los auf deiner Anlage. Nicht nur das rollende Material, auch das Drumherum deiner Anlage gefällt mir sehr gut. Solche Szenenbilder gefallen mir besonders gut.
    Damit kann ich aber nicht aufwarten, da bei meiner Anlage noch nicht wirklich viel gebaut und gestaltet wurde. Ich werde zwar jetzt nach und nach auch meine Loksammlung hier ins Forum stellen, aber einfach abgelichtet und nicht in "Action". Aber das kommt auch noch irgendwann.
    Also danke für die schönen Bilder.

    LG
    Helmut
    spassbahner
    spassbahner
    Admin


    Anmeldedatum : 26.04.11
    Alter : 60
    Ort : Brügg / Schweiz

    Unterwegs in Österreich... Empty Re: Unterwegs in Österreich...

    Beitrag  spassbahner Fr 20 Mai 2011, 21:06

    Hallo Helmut

    Danke für das Lob, ist Balsam für die Seele Very Happy

    Meine Anlage ist wirklich nur eine Spiel- und Spassanlage, vorwiegend mit mittlerweile bald 40 jährigen Limagleisen aus meiner Kindheit.

    Da Landschaftsbau nicht meine Stärke ist versuchte ich mich gar nicht erst im "seriösen" Modellbau Wink

    Aber Spass macht's täglich!

    LG
    -Bruno
    berglok
    berglok
    Admin


    Anmeldedatum : 25.04.11

    Unterwegs in Österreich... Empty Re: Unterwegs in Österreich...

    Beitrag  berglok Fr 20 Mai 2011, 22:43

    Hallo Bruno,

    deine super ÖBB Flotte löst bei mir vorzeitige Urlausstimmung aus. Danke dafür bounce

    Hmmmm und der Transalpin in weiss/blau... I love you

    LG Ralph

    Gesponserte Inhalte


    Unterwegs in Österreich... Empty Re: Unterwegs in Österreich...

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26 Apr 2024, 10:58