kleintischspielbahn.forumieren.net

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
kleintischspielbahn.forumieren.net

Spass haben mit kleinen und großen Bahnen


2 verfasser

    Startset 2965

    dcho
    dcho


    Anmeldedatum : 30.12.11
    Ort : Wörthsee, südwestlich von München

    Startset 2965 Empty Startset 2965

    Beitrag  dcho Sa 02 Dez 2023, 20:00

    Wie schon bei der 216er angekündigt, zeige ich hier das Set, dass mir ein guter Freund (weil`s er nicht mehr braucht) geschenkt hat...

    Startset 2965 Dscf5842
    Deckel

    Startset 2965 Dscf5840
    Inhalt, a bisserl was fehlt (Güterschuppenbausatz, ein Drehschemelwagen, Holzladung) dafür ist aber ein mechanischer Bahnüberggang dabei...

    Startset 2965 Dscf5841
    Die Lok, habe ich "gesäubert", also große HU mit Motorreinigung usw, rennt wieda...

    Startset 2965 Dscf5844
    Gleise und Weichen, san a paar mehr dabei, als im Original Cool

    Startset 2965 Dscf5845
    noch a paar Gleise...

    Startset 2965 Dscf5843
    die Innenseite des Deckels, sollte wohl "Lust auf mehr" machen, denn alles, was da abgebildet war, war ja nicht in dem Set enthalten.

    Für die jahrelange Lagerung auf einem unausgebauten nicht gedämmten Dachboden (im Sommer sehr heiß im Winter sehr kalt...) und vor allem staubige Luft, sieht das alles noch sehr gut aus. Die Wagen, vor allem die Räder brauchen auch noch Reinigungseinheiten, aber es gibt nur minimale Rostspuren - also von der Qualität uns Robustheit macht den Göppingern wohl keiner was vor!

    viele Grüße
    Christian

    berglok, spassbahner, TEE2008, nonnoherby, aus_Kurhessen, ETS und wh60 mögen diesen Beitrag

    Speisewagenkellner
    Speisewagenkellner


    Anmeldedatum : 11.12.11
    Alter : 57
    Ort : München

    Startset 2965 Empty Re: Startset 2965

    Beitrag  Speisewagenkellner Do 07 Dez 2023, 11:24

    Servus dcho,
    dieses Set könnte mir auch schmecken, sehr schön Like-Button

    Gruß
    Stephan

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28 Apr 2024, 01:33