kleintischspielbahn.forumieren.net

Spass haben mit kleinen und großen Bahnen


    Der Sylt Shuttle Plus

    Teilen
    avatar
    TEE2008

    Anmeldedatum : 23.05.11

    Der Sylt Shuttle Plus

    Beitrag  TEE2008 am Sa 28 Mai 2016, 10:20

    Hallo,
    das muss man einfach gesehen haben Laughing
    ---> https://www.youtube.com/watch?v=086R929KaVg


    _________________
    Gruß

    Tobias
    avatar
    sumsi

    Anmeldedatum : 17.12.15
    Alter : 44
    Ort : Graz

    Re: Der Sylt Shuttle Plus

    Beitrag  sumsi am Sa 28 Mai 2016, 10:47

    Hallo Tobias,

    Das Video ist Klasse !
    Das Problem mit den zu langen Zug im Bahnhof haben leider viele Modellbahner auch,aber
    das es die DB auch hat ist ein starkes Stück. )))

    Gruß Thomas
    avatar
    Karl
    Admin

    Anmeldedatum : 24.04.11
    Ort : Innviertel / Österreich

    Re: Der Sylt Shuttle Plus

    Beitrag  Karl am So 29 Mai 2016, 17:52

    Danke für den Link, Tobias Very Happy Very Happy Very Happy . - Und ich rege mich schon auf, wenn ich mit dem Zug von Salzburg nach Braunau um 17:39 einsteige, er fährt aber nicht ab. Warten ... warten ... warten. Durchsage: Aufgrund eines Triebfahrzeugschadens wird sich die Weiterfahrt um einige Minuten verzögern. 18:00 Uhr: Ersatzlok kommt. Bloss: 1144, E-Lok. Nach Braunau geht's aber nur mit Diesel. Warten ... warten ... warten. Durchsage um 18:15 Uhr: Zug fällt aus. Nächster Anschluss Richtung Linz: 18:39 Uhr. Warten ... warten ... warten. Umsteigen in RegionalExpress nach Linz. Ankunft um 19:03 Uhr in Steindorf. Umsteigen in ... den Zug, den wir um 18:15 Uhr verlassen mussten. Der ist ohne uns vor gefahren confused Und eine Diesellok hat er auch bekommen.

    Lange Rede, kurzer Sinn: Um 17:00 Uhr das Büro verlassen, um 19:38 Uhr zu Hause (neben Bahnhof) angekommen. Zurück gelegte Strecke: 52 Kilometer affraid

    LG aus dem Inn4tel,
    -Karl




    _________________
    Die Energie der Bewegung begleitet uns durch unser ganzes Leben

    Gesponserte Inhalte

    Re: Der Sylt Shuttle Plus

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 16 Dez 2017, 19:35