kleintischspielbahn.forumieren.net

Spass haben mit kleinen und großen Bahnen


    MAK V2.021 der AKN

    Teilen
    avatar
    TEE2008

    Anmeldedatum : 23.05.11

    MAK V2.021 der AKN

    Beitrag  TEE2008 am Fr 18 Dez 2015, 23:20

    Hallo,
    für meine Containerwagen habe ich jetzt eine passende Zuglok/Rangierlok gefunden.Es handelt sich hierbei um eine auf AC umgerüstete MAK mit hochwertigem Glockenankermotor (SWISS MADE),
    der sehr gute Fahreigenschaften ermöglicht.



    _________________
    Gruß

    Tobias
    avatar
    berglok
    Admin

    Anmeldedatum : 25.04.11

    Re: MAK V2.021 der AKN

    Beitrag  berglok am Sa 19 Dez 2015, 17:46

    Moin Tobias,

    als Hamburger steht die Lok auch noch auf meiner Wunschliste. Das Modell der V2.021 habe ich bisher nur von Liliput in AKN - Orange .

    Die V2.021 ist übrigens nicht mehr bei der AKN im Einsatz. Meine letzte Info zur Lok, sie ist ab 2011 bei "Northrail".

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Den Verschub der Containerwagen übernehmen in Hamburg u.A. diese Loks.






    Glückwunsch zur Lok. Freue mich für dich.

    Gruß Ralph
    avatar
    TEE2008

    Anmeldedatum : 23.05.11

    Re: MAK V2.021 der AKN

    Beitrag  TEE2008 am Sa 19 Dez 2015, 18:42

    Hallo Ralph,
    besten Dank für die Info und für die sehr interessanten Bilder von der V90 und V100.


    _________________
    Gruß

    Tobias

    Gesponserte Inhalte

    Re: MAK V2.021 der AKN

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 12 Dez 2018, 15:37