kleintischspielbahn.forumieren.net

Spass haben mit kleinen und großen Bahnen


    Krokotreffen im ehemaligen Bw in Freilassing (D)

    Karl
    Karl
    Admin

    Anmeldedatum : 24.04.11
    Ort : Innviertel / Österreich

    Krokotreffen im ehemaligen Bw in Freilassing (D) Empty Krokotreffen im ehemaligen Bw in Freilassing (D)

    Beitrag  Karl am Sa 31 Mai 2014, 20:32

    Krokotreffen im ehemaligen Bw in Freilassing (D) 18458064zt

    Krokotreffen im ehemaligen Bw in Freilassing (D) 18458065ka

    Krokotreffen im ehemaligen Bw in Freilassing (D) 18458066cc

    Krokotreffen im ehemaligen Bw in Freilassing (D) 18458067ds

    Krokotreffen im ehemaligen Bw in Freilassing (D) 18458068ep

    Krokotreffen im ehemaligen Bw in Freilassing (D) 18458070ju

    Krokotreffen im ehemaligen Bw in Freilassing (D) 18458375vh

    Krokotreffen im ehemaligen Bw in Freilassing (D) 18458376hx

    Krokotreffen im ehemaligen Bw in Freilassing (D) 18458378pw

    Krokotreffen im ehemaligen Bw in Freilassing (D) 18458071vi

    Krokotreffen im ehemaligen Bw in Freilassing (D) 18458072jy

    Krokotreffen im ehemaligen Bw in Freilassing (D) 18458073ly

    Krokotreffen im ehemaligen Bw in Freilassing (D) 18458074st
    Krokotreffen im ehemaligen Bw in Freilassing (D) 18458090dm

    Krokotreffen im ehemaligen Bw in Freilassing (D) 18458091ob

    Krokotreffen im ehemaligen Bw in Freilassing (D) 18458092fq

    Krokotreffen im ehemaligen Bw in Freilassing (D) 18458093lp

    Krokotreffen im ehemaligen Bw in Freilassing (D) 18458094ry

    Krokotreffen im ehemaligen Bw in Freilassing (D) 18458095eb

    Krokotreffen im ehemaligen Bw in Freilassing (D) 18458096em

    Krokotreffen im ehemaligen Bw in Freilassing (D) 18458097wr

    Krokotreffen im ehemaligen Bw in Freilassing (D) 18458098ml

    Krokotreffen im ehemaligen Bw in Freilassing (D) 18458099vm
    Krokotreffen im ehemaligen Bw in Freilassing (D) 18458122mc

    Krokotreffen im ehemaligen Bw in Freilassing (D) 18458123dd

    Krokotreffen im ehemaligen Bw in Freilassing (D) 18458124bx

    Krokotreffen im ehemaligen Bw in Freilassing (D) 18458125pi

    Krokotreffen im ehemaligen Bw in Freilassing (D) 18458126no

    Krokotreffen im ehemaligen Bw in Freilassing (D) 18458127bt

    Krokotreffen im ehemaligen Bw in Freilassing (D) 18458128ca

    Krokotreffen im ehemaligen Bw in Freilassing (D) 18458129jj

    Krokotreffen im ehemaligen Bw in Freilassing (D) 18458130jb

    Krokotreffen im ehemaligen Bw in Freilassing (D) 18458131mu
    Krokotreffen im ehemaligen Bw in Freilassing (D) 18458170oj

    Krokotreffen im ehemaligen Bw in Freilassing (D) 18458171md

    Krokotreffen im ehemaligen Bw in Freilassing (D) 18458174dd

    Krokotreffen im ehemaligen Bw in Freilassing (D) 18458176uo

    Krokotreffen im ehemaligen Bw in Freilassing (D) 18458184sa

    Krokotreffen im ehemaligen Bw in Freilassing (D) 18458191ie

    Krokotreffen im ehemaligen Bw in Freilassing (D) 18458197pq

    Krokotreffen im ehemaligen Bw in Freilassing (D) 18458205td

    Krokotreffen im ehemaligen Bw in Freilassing (D) 18458211pm


    Spezielle Grüße nach München - zu Martin, welcher mit mir heute durch das ehemalige Bw streifte, sowie zu Oli, welcher heute leider nicht dabei sein konnte.

    LG aus dem Innviertel,
    -Karl


    _________________
    Die Energie der Bewegung begleitet uns durch unser ganzes Leben
    Knolps
    Knolps

    Anmeldedatum : 25.07.12
    Alter : 22
    Ort : Oberbayern

    Krokotreffen im ehemaligen Bw in Freilassing (D) Empty Re: Krokotreffen im ehemaligen Bw in Freilassing (D)

    Beitrag  Knolps am So 01 Jun 2014, 00:36

    Hallo Karl,

    vielen Dank für Deine schönen Bilder, insbesondere natürlich von der 254 052 Wink  Allein diese Lok wäre ein Grund gewesen, heute mit zu kommen. Schade eigentlich, dass sie nicht mehr bei der LEG fährt.

    Dass das MWB-Kroko nach Salzburg verkauft wurde, wusste ich übrigens noch nicht. Aber schön ist es dennoch, so hat die Lok wieder eine Zukunft, nachdem der Schiebebetrieb auf der Spessartrampe vor einiger Zeit eingestellt wurde.

    Viele Grüße aus München,
    Oli


    _________________
    „Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.“ (Mark Twain)
    raily
    raily

    Anmeldedatum : 19.06.11
    Alter : 61
    Ort : Bremen

    Krokotreffen im ehemaligen Bw in Freilassing (D) Empty Re: Krokotreffen im ehemaligen Bw in Freilassing (D)

    Beitrag  raily am So 01 Jun 2014, 03:42

    Hallo Karl,

    tolle Maschinchen da, obwohl mir die Ost-Ausführung mit den roten Drehgestellen nicht so gefällt,
    dafür aber die das östereichische Orange um so mehr!  Very Happy 

    Bei mir laufen ja auch 2 dieser deutschen Krokodile, halt in grün, wobei mir die orangene noch fehlt,
    beim Vorbild ist sie doch sicher auch zumindest bis München gekommen,  scratch ,
    weißt du da evtl. genaueres?

    Viele Grüße,
    Dieter.


    _________________
    Märklinbahner (H0 AC) mit Pause seit `61, favorisierend die älteren Modelle, Ep. III-IVa. Und neuerdings ein bißchen DC.

    wd. Krokotreffen im ehemaligen Bw in Freilassing (D) 192
    Karl
    Karl
    Admin

    Anmeldedatum : 24.04.11
    Ort : Innviertel / Österreich

    Krokotreffen im ehemaligen Bw in Freilassing (D) Empty Re: Krokotreffen im ehemaligen Bw in Freilassing (D)

    Beitrag  Karl am So 01 Jun 2014, 12:08

    Hallo, Dieter!

    Jepp ... die Teile kamen im Vorbild bis München, Garmisch, Lindau, Buchs, Brenner, Tarvis, Jensenice. Bilder siehe hier: http://www.voba-medien.de/html/vorbild-baureihe-1020.html


    LG aus dem Innviertel,
    -Karl


    _________________
    Die Energie der Bewegung begleitet uns durch unser ganzes Leben
    raily
    raily

    Anmeldedatum : 19.06.11
    Alter : 61
    Ort : Bremen

    Krokotreffen im ehemaligen Bw in Freilassing (D) Empty Re: Krokotreffen im ehemaligen Bw in Freilassing (D)

    Beitrag  raily am So 01 Jun 2014, 13:38

    Moin Karl,

    der Link ist einfach klasse, danke!  Very Happy 

    Viele Grüße,
    Dieter.


    _________________
    Märklinbahner (H0 AC) mit Pause seit `61, favorisierend die älteren Modelle, Ep. III-IVa. Und neuerdings ein bißchen DC.

    wd. Krokotreffen im ehemaligen Bw in Freilassing (D) 192
    Speisewagenkellner
    Speisewagenkellner

    Anmeldedatum : 11.12.11
    Alter : 52
    Ort : München

    Krokotreffen im ehemaligen Bw in Freilassing (D) Empty Re: Krokotreffen im ehemaligen Bw in Freilassing (D)

    Beitrag  Speisewagenkellner am So 01 Jun 2014, 18:23

    Hallo Karl,
    danke für die Bilder  Very Happy  wäre auch gern dabei gewesen musste aber arbeiten,
    und bin somit Gestern ganz elegant mit meinem IC 217 daran vorbeigerauscht!

    Viele Grüsse
    Stephan
    Karl
    Karl
    Admin

    Anmeldedatum : 24.04.11
    Ort : Innviertel / Österreich

    Krokotreffen im ehemaligen Bw in Freilassing (D) Empty Re: Krokotreffen im ehemaligen Bw in Freilassing (D)

    Beitrag  Karl am Mo 02 Jun 2014, 14:41

    Hallo, Jungs!

    Hier gibt's noch mehr Bilder - habe mit Kollegen vom EBFÖ, welche ebenfalls in Freilassing waren, alles gemeinsam in einen Topf geschmissen  Laughing  http://www.bahnforum.info/smf/index.php?topic=162367.0

    LG,
    -Karl


    _________________
    Die Energie der Bewegung begleitet uns durch unser ganzes Leben

    Gesponserte Inhalte

    Krokotreffen im ehemaligen Bw in Freilassing (D) Empty Re: Krokotreffen im ehemaligen Bw in Freilassing (D)

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 21 Aug 2019, 20:20