kleintischspielbahn.forumieren.net

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
kleintischspielbahn.forumieren.net

Spass haben mit kleinen und großen Bahnen


3 verfasser

    Neue Preisliste Kleinbahn

    berglok
    berglok
    Admin


    Anmeldedatum : 25.04.11

    Neue Preisliste Kleinbahn Empty Neue Preisliste Kleinbahn

    Beitrag  berglok Sa 03 Aug 2013, 23:33

    Moin zusammen,

    eben mit bedauern entdeckt. Wieder neue Preise bei kleinbahn.



    Hier ein paar Beispiele;

    #601 Gerades Gleis 200mm von 1,20 auf 1,70 Euro
    #650 Oberleitungsmast      von 1,50 auf 1,80 Euro
    #496 Achse Metall DC        von 1,50 auf 2,-  Euro

    Gelber Bauzug                   von 47,- auf 51,- Euro

    Ohne Worte,
    Ralph
    Karl
    Karl
    Admin


    Anmeldedatum : 24.04.11
    Ort : Innviertel / Österreich

    Neue Preisliste Kleinbahn Empty Re: Neue Preisliste Kleinbahn

    Beitrag  Karl So 04 Aug 2013, 07:34

    Jepp, Ralph: Eine einschlägige Diskussion gibt's seit mehreren Tagen im von mir sehr geschätzten "kleinbahn-sammler-forum" http://www.kleinbahnsammler.at/wbb2/index.php?page=Thread&threadID=11078  .

    Einen zusätzlichen Vergleich kann ich mir an dieser Stelle nicht verkneifen: BR1044 mit Decoder-Schnittstelle kostet nunmehr bei Kleinbahn 118 Euro; im Abverkauf erwarb ich eine 1044 von Roco um 119 Euro. Und zu welchen Ergebnissen der optische als auch technische Vergleich führen, kann sich jeder von uns Forumianern hier wohl sehr gut vorstellen. Und mit Piko-Produkten vergleichen möchte ich schon gar nicht ... Evil or Very Mad Evil or Very Mad 

    Meine persönliche, subjektive Meinung habe ich zu diesem Thema schon in so manchem Thread geäußert. Wie der Markt darauf reagiert, wird sich uns wohl eh bald erschließen ... . Dennoch wünsche ich Kleinbahn - als KB-eingefleischter - das Allerbeste und hoffe, dass die Preisanpassung den gewünschten wirtschaftlichen Erfolg bringt.

    LG aus dem Innviertel,
    -Karl
    berglok
    berglok
    Admin


    Anmeldedatum : 25.04.11

    Neue Preisliste Kleinbahn Empty Re: Neue Preisliste Kleinbahn

    Beitrag  berglok Mo 05 Aug 2013, 00:39

    Moin Karl,

    habe mir den Beitrag im Nachbarforum duchgelesen. Danke für den Link. Bin gespannt, wie es weitergeht.

    LG Ralph


    avatar
    1020


    Anmeldedatum : 24.10.12

    Neue Preisliste Kleinbahn Empty Re: Neue Preisliste Kleinbahn

    Beitrag  1020 Mo 05 Aug 2013, 20:37

    Grüß' Euch!

    Na da reden wir aber von sehr happigen Erhöhungen. Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass ich mit willhaben, bucht bzw. Second-Hand-Shop Einkäufen bzw. Flohmärkten bestens bedient bin. Ich weiß was mich erwartet, wenn ich KB kaufe und er recht wenn ich's gebraucht kauf'. Und da ist mir zB eine 42er um EUR 40,-- (eh schon teuer;)) ganz recht - zumindest im Vergleich zu neuer Ware aus dem KB-Shop. Und beim "unmotorisierten" Rollmaterial habe ich noch nie bei KB gekauft.

    Meint Euer urlaubender

    1020.

    Gesponserte Inhalte


    Neue Preisliste Kleinbahn Empty Re: Neue Preisliste Kleinbahn

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 10 Mai 2024, 14:03