kleintischspielbahn.forumieren.net

Spass haben mit kleinen und großen Bahnen


    Conrad Vereins-Card

    Karl
    Karl
    Admin

    Anmeldedatum : 24.04.11
    Ort : Innviertel / Österreich

    Conrad Vereins-Card Empty Conrad Vereins-Card

    Beitrag  Karl am So 28 Jul 2013, 15:49

    Grias Eich!

    Heute mal eine Frage an die österreichischen Forumianer: Conrad bietet die Möglichkeit, 5 Vereins-Mitgliedern eine Vereins-Card auszustellen. Damit verbunden: 5% Sofort-Rabatt ohne Mindestbestell-/-Einkaufswert. Wenn jemand Interesse hat, trete ich gern in Verhandlungen mit dem "großen C" ein - bitte Mail an mich: karl.feichtenschlager@gmx.net

    Ansonsten bin ich beim Überlegen, ob ich mir nicht eine Conrad-Card zulegen sollte, nur weiss ich nicht, ob ich den Wert von 2TEUR p.a. erreiche (da gibt's dann nämlich 6%.

    Alles nachzulesen im mir vor 1 Woche zugestellten "Modellbahn 2013/2014-Katalog".


    LG aus dem Innviertel,
    -Karl


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 21 Aug 2019, 20:06