kleintischspielbahn.forumieren.net

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
kleintischspielbahn.forumieren.net

Spass haben mit kleinen und großen Bahnen


2 verfasser

    Schneidklemmen für Ringleitungen

    ferrovia
    ferrovia
    Admin


    Anmeldedatum : 28.04.11
    Ort : Berlin

    Schneidklemmen für Ringleitungen Empty Schneidklemmen für Ringleitungen

    Beitrag  ferrovia Do 18 Okt 2012, 14:44

    Hallo aus Berlin,

    heute war ich auf einer Elektro-Fachmesse in Berlin und habe etwas gefunden, das auch für die Modellbahner passend ist.


    Schneidklemmen für Ringleitungen 12199409ow


    Diese Schneid-Klemm-Verbinder lassen sich auch für kleine Querschnitte ab 0,1 mm² verwenden.
    Anwendungen für die Durchgangsverbinder kann ich mir für Reparaturzwecke an Ausstellungsanlagen vorstellen, wo kleine Kabelschäden auch ohne gefährliche Überkopflötungen unter der Platte repariert werden können.

    Schneidklemmen für Ringleitungen 12199410dq

    Ich habe mir eine handvoll Muster mitgenommen.

    Hersteller ist eine Firma in China, geliefert werden kann voraussichtlich Ende des Jahres.

    Viele Grüsse
    Joachim





    nonnoherby
    nonnoherby


    Anmeldedatum : 02.06.11
    Alter : 75
    Ort : Geboren in Wien, wohnen in Norditalien

    Schneidklemmen für Ringleitungen Empty Re: Schneidklemmen für Ringleitungen

    Beitrag  nonnoherby Do 18 Okt 2012, 15:06

    Hallo Joachim!
    Aussehen tun sie ja gut und der Verwendungszweck ist auf jedem Fall vorhanden. Wenn sie auch so gut funktionieren, was ja bei Made in PRC nicht immer der Fall ist, kann man ja zufrieden sein und sagen Schneidklemmen für Ringleitungen 2198343353 Schneidklemmen für Ringleitungen 2198343353
    LG und
    ciao
    herby Schneidklemmen für Ringleitungen 1757954491 Schneidklemmen für Ringleitungen 1757954491

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26 Apr 2024, 16:45