kleintischspielbahn.forumieren.net

Spass haben mit kleinen und großen Bahnen


    Schneidklemmen für Ringleitungen

    Teilen
    avatar
    ferrovia
    Admin

    Anmeldedatum : 28.04.11
    Ort : Berlin

    Schneidklemmen für Ringleitungen

    Beitrag  ferrovia am Do 18 Okt 2012, 14:44

    Hallo aus Berlin,

    heute war ich auf einer Elektro-Fachmesse in Berlin und habe etwas gefunden, das auch für die Modellbahner passend ist.





    Diese Schneid-Klemm-Verbinder lassen sich auch für kleine Querschnitte ab 0,1 mm² verwenden.
    Anwendungen für die Durchgangsverbinder kann ich mir für Reparaturzwecke an Ausstellungsanlagen vorstellen, wo kleine Kabelschäden auch ohne gefährliche Überkopflötungen unter der Platte repariert werden können.



    Ich habe mir eine handvoll Muster mitgenommen.

    Hersteller ist eine Firma in China, geliefert werden kann voraussichtlich Ende des Jahres.

    Viele Grüsse
    Joachim





    avatar
    nonnoherby

    Anmeldedatum : 02.06.11
    Alter : 69
    Ort : Geboren in Wien, wohnen in Norditalien

    Re: Schneidklemmen für Ringleitungen

    Beitrag  nonnoherby am Do 18 Okt 2012, 15:06

    Hallo Joachim!
    Aussehen tun sie ja gut und der Verwendungszweck ist auf jedem Fall vorhanden. Wenn sie auch so gut funktionieren, was ja bei Made in PRC nicht immer der Fall ist, kann man ja zufrieden sein und sagen
    LG und
    ciao
    herby

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19 Okt 2018, 13:27