kleintischspielbahn.forumieren.net

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
kleintischspielbahn.forumieren.net

Spass haben mit kleinen und großen Bahnen


    Verkehrsmuseum Nürnberg im Dezember 2010

    avatar
    Gast
    Gast


    Verkehrsmuseum Nürnberg im Dezember 2010 Empty Verkehrsmuseum Nürnberg im Dezember 2010

    Beitrag  Gast Di 10 Mai 2011, 21:09

    Hallo Leute,

    am Samstag den 04.12.2010 war ich das 4. Mal in Folge in Nürnberg. Ich wollte nicht nur den Christkindlesmarkt besuchen, sondern auch an einem kleinen Forentreffen teilnehmen. Es hatten sich zu diesem Treffen verabredet der Hans-Gerd, der in Köln-Deutz zu mir in den Zug einstieg ,der Flo, der Gerd aus Dresden, Martin, Peter und Oli mit seinem Vater aus München. Hans - Gerd und ich trafen fast pünktlich in Nürnberg gegen 11 Uhr ein und wir wurden schon von den anderen erwartet.

    Das erste was wir zu sehen bekamen war ein Sonderzug mit einer alten V 60 und einer Dampflok der BR 52. Natürlich wurden da Fotos gemacht. Dann ging es gemeinsam zum DB Museum das aber wegen einer neuen Ausstellung nicht über den Haupteingang betreten werden konnte, sondern wir mussten ganz um das Gebäude rumlaufen um überhaupt rein zu kommen, Gegen 12 Uhr waren wir im Museum und wir haben es erst gegen 15:45 Uhr wieder verlassen.

    Verkehrsmuseum Nürnberg im Dezember 2010 PICT0012

    Verkehrsmuseum Nürnberg im Dezember 2010 PICT0013

    Verkehrsmuseum Nürnberg im Dezember 2010 PICT0020

    Verkehrsmuseum Nürnberg im Dezember 2010 PICT0037

    Verkehrsmuseum Nürnberg im Dezember 2010 PICT0048

    Verkehrsmuseum Nürnberg im Dezember 2010 PICT0049

    Verkehrsmuseum Nürnberg im Dezember 2010 PICT0053

    Verkehrsmuseum Nürnberg im Dezember 2010 PICT0058

    Verkehrsmuseum Nürnberg im Dezember 2010 PICT0069

    Verkehrsmuseum Nürnberg im Dezember 2010 PICT0072

    Verkehrsmuseum Nürnberg im Dezember 2010 PICT0077

    Verkehrsmuseum Nürnberg im Dezember 2010 PICT0079

    Verkehrsmuseum Nürnberg im Dezember 2010 PICT0085

    Alle Bilder, auch die vo, Christkindlesmarkt findet Ihr H I E R

    Gruß

    Heinz-Dieter Papenberg
    Karl
    Karl
    Admin


    Anmeldedatum : 24.04.11
    Ort : Innviertel / Österreich

    Verkehrsmuseum Nürnberg im Dezember 2010 Empty Re: Verkehrsmuseum Nürnberg im Dezember 2010

    Beitrag  Karl Di 10 Mai 2011, 21:25

    TOP, Heinz-Dieter! Very Happy
    Habe natürlich auch gleich auf deiner Homepage nachgesehen - wie hast du die vielen Einkäufe nach Hause gebracht?

    LG,
    -Karl
    avatar
    Gast
    Gast


    Verkehrsmuseum Nürnberg im Dezember 2010 Empty Re: Verkehrsmuseum Nürnberg im Dezember 2010

    Beitrag  Gast Di 10 Mai 2011, 22:04

    Hallo Karl,

    das ging an sich ganz gut, denn es passte alles noch in den Rucksack rein.

    Gruß

    Heinz-Dieter Papenberg

    Gesponserte Inhalte


    Verkehrsmuseum Nürnberg im Dezember 2010 Empty Re: Verkehrsmuseum Nürnberg im Dezember 2010

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27 Apr 2024, 00:53