kleintischspielbahn.forumieren.net

Spass haben mit kleinen und großen Bahnen


    ÖBB 1189.05 grün

    Austausch
    avatar
    spassbahner
    Admin

    Anmeldedatum : 26.04.11
    Alter : 53
    Ort : Biel / Schweiz

    ÖBB 1189.05 grün

    Beitrag  spassbahner am Do 22 Dez 2011, 21:46

    Hallo zusammen

    Zuerst jahrelang keins und dann gleich beide ÖBB Krokodile beinahe zeitgleich!

    So kann's gehen, der Preis war fair und die Lok läuft auch sehr gut.

    Die Zurüstteile sind vorhanden aber noch nicht montiert (Drahtgriffe) und der Schlauch der vorne rumhängt ist auch wieder richtig montiert Embarassed

    ÖBB 1189.05 grün Art. 4149A















    Wieder eine schöne Österreicherin mehr in der Sammlung, die Lok sieht für ihr Alter wirklich sehr gut aus.

    Grüsse aus der Schweiz

    -Bruno
    avatar
    nonnoherby

    Anmeldedatum : 02.06.11
    Alter : 68
    Ort : Geboren in Wien, wohnen in Norditalien

    Re: ÖBB 1189.05 grün

    Beitrag  nonnoherby am Do 22 Dez 2011, 21:56

    Hallo Bruno!
    Ich hatte vor zwei Tagen bei Testfahren auf einem Anlagenstück von meinem Rocokroko die Schraube der vorderen Antriebsachse des Gestänges verloren. affraid affraid Habe wie ein Wilder überall oben und unten herumgewühlt und zum Schluß wiedergefunden. lol! lol! Allerdings war sie dort wo ich mindestens schon 63 mal vorbeigesucht hatte. Muß mir wahrscheinlich stärkere Spekuliereisen kaufen.
    LG und
    ciao
    herby

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 24 Jun 2017, 00:18