kleintischspielbahn.forumieren.net

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
kleintischspielbahn.forumieren.net

Spass haben mit kleinen und großen Bahnen


5 verfasser

    Kleinbahn 314 2-achsiger Containertragwagen mit verschiedenen Containern

    Igel
    Igel


    Anmeldedatum : 13.06.11
    Alter : 45
    Ort : Eigentlich Wiener und seit ein paar Jahren Vöslauer, aber durch den Freundeskreis in halb Europa daheim

    Kleinbahn 314 2-achsiger Containertragwagen mit verschiedenen Containern Empty Kleinbahn 314 2-achsiger Containertragwagen mit verschiedenen Containern

    Beitrag  Igel Do 23 Jun 2011, 20:01

    Den Güterwagen gibt es mit Container unterschiedlicher Ausführungen mit einem oder 2 Containern, hier erst einmal 3 aus meiner Sammlung.

    314 mit 2 blauen Containern
    Kleinbahn 314 2-achsiger Containertragwagen mit verschiedenen Containern Kb314blau3761

    314 mit 2 Containern "Haus Haus"
    Kleinbahn 314 2-achsiger Containertragwagen mit verschiedenen Containern Kb314hauszuhausd7kp

    314 mit 1 Container "ÖBB"-Pflatsch
    Kleinbahn 314 2-achsiger Containertragwagen mit verschiedenen Containern Kb314oebbu7t5
    dcho
    dcho


    Anmeldedatum : 30.12.11
    Ort : Wörthsee, südwestlich von München

    Kleinbahn 314 2-achsiger Containertragwagen mit verschiedenen Containern Empty Re: Kleinbahn 314 2-achsiger Containertragwagen mit verschiedenen Containern

    Beitrag  dcho Mi 25 Jul 2012, 20:55

    Hallo Kollegen,

    und hier der Wagen in einer Ausführung, die ich als "Supermodell" bezeichnen möchte, auch wenn der Wagen verkürzt ist.

    Schaut`s Euch diese feinen Kessel-Container an! Zum niederknien, vor allem bei dem Verkaufspreis. Ich mag den Wagen! Kleinbahn at it`s best Very Happy Very Happy Very Happy

    Kleinbahn 314 2-achsiger Containertragwagen mit verschiedenen Containern Dscf1374q1kb8

    Kleinbahn 314 2-achsiger Containertragwagen mit verschiedenen Containern Dscf13710fje5

    Kleinbahn 314 2-achsiger Containertragwagen mit verschiedenen Containern Dscf1372gkk27

    feine Bühnengeländer, die elastisch sind und die Container sind super cheers

    Kleinbahn 314 2-achsiger Containertragwagen mit verschiedenen Containern Dscf13730kjos

    Von der Nähe...

    Kleinbahn 314 2-achsiger Containertragwagen mit verschiedenen Containern Dscf1369pejvx

    noch einmal von der Seite, weil`s so schön ist.

    Ja, mit Kleinbahn kann man "preiswert" lange Güterzüge fahren.

    viele Grüße

    Christian
    berglok
    berglok
    Admin


    Anmeldedatum : 25.04.11

    Kleinbahn 314 2-achsiger Containertragwagen mit verschiedenen Containern Empty Re: Kleinbahn 314 2-achsiger Containertragwagen mit verschiedenen Containern

    Beitrag  berglok Do 26 Jul 2012, 01:59

    Moin Christian,

    in der Tat, der 314er ist ein echtes Schmankerl !

    Besonders schön, deiner ist von der SBB-CFF.

    Zur Zeit ist der Rote für 10,- Euro nur als ÖBB lieferbar.

    LG Ralph
    spassbahner
    spassbahner
    Admin


    Anmeldedatum : 26.04.11
    Alter : 60
    Ort : Brügg / Schweiz

    Kleinbahn 314 2-achsiger Containertragwagen mit verschiedenen Containern Empty Re: Kleinbahn 314 2-achsiger Containertragwagen mit verschiedenen Containern

    Beitrag  spassbahner Do 26 Jul 2012, 09:33

    Hallo Christian

    In der Tat ein schönes Modell, in der SBB Ausführung würde es mir als Schweizer am Besten gefallen.

    Da muss ich mal Ausschau halten, den Wagen bemerkte ich auch schon an Börsen und Auktionen, da muss ich mal zuschlagen Wink

    Danke für's Zeigen

    LG

    -Bruno
    nonnoherby
    nonnoherby


    Anmeldedatum : 02.06.11
    Alter : 75
    Ort : Geboren in Wien, wohnen in Norditalien

    Kleinbahn 314 2-achsiger Containertragwagen mit verschiedenen Containern Empty Re: Kleinbahn 314 2-achsiger Containertragwagen mit verschiedenen Containern

    Beitrag  nonnoherby Do 26 Jul 2012, 11:01


    Gesponserte Inhalte


    Kleinbahn 314 2-achsiger Containertragwagen mit verschiedenen Containern Empty Re: Kleinbahn 314 2-achsiger Containertragwagen mit verschiedenen Containern

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29 März 2024, 00:02