kleintischspielbahn.forumieren.net

Spass haben mit kleinen und großen Bahnen


    Freitag, der 17.06.2011 - Ralphs Abstecher in die Provinz

    Austausch
    avatar
    Karl
    Admin

    Anmeldedatum : 24.04.11
    Ort : Innviertel / Österreich

    Freitag, der 17.06.2011 - Ralphs Abstecher in die Provinz

    Beitrag  Karl am Fr 17 Jun 2011, 20:34

    Guten Abend, Freunde und Liebhaber der Bahn!

    Ralph, bekannt unter "Berglok", verirrte sich heute in die Provinz affraid .
    Er hat voller Entsetzen jede Menge von Beweisphotos geschossen, welchen ich nicht vorgreifen möchte, nur soviel als Vorgeschmack bzw. Quiz:


    Es war nicht die Bronx (auch wenn's so ausschaut)


    In gusseisernen Säulen sind Krönchen eingegossen


    Altes Blech ohne Bocksprung stand rum


    Wagen standen im Unkraut abgestellt


    Ein Schnellzug ohne E-Lok kreuzte unsere Kameras



    Also, Leute: Freut euch auf Ralphs Bericht über seinen heutigen Schrecken affraid affraid - morgen muss er nochmals durch Twisted Evil Twisted Evil

    LG aus dem Innviertel,
    -Karl

    PS: Bruno, du weißt ja noch gar nicht, was du dir nächstes Monat antust ... What a Face What a Face
    avatar
    spassbahner
    Admin

    Anmeldedatum : 26.04.11
    Alter : 54
    Ort : Biel / Schweiz

    Re: Freitag, der 17.06.2011 - Ralphs Abstecher in die Provinz

    Beitrag  spassbahner am Fr 17 Jun 2011, 20:45

    Hallo Karl

    Die Bieler Bronx ist auch nicht besser!

    Abgesehen davon, wir haben eine Reise-Anullationskostenversicherung, eine Schönwetterversicherung, eine Unfallversicherung, eine Privathaftpflichtversicherung und eine Urlaubsspassversicherung abgeschlossen Laughing

    Uns kann nix passieren!

    LG, ich hoffe Ralph erholt sich von seinem Schock!

    -Bruno

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 25 Sep 2017, 17:21