kleintischspielbahn.forumieren.net

Spass haben mit kleinen und großen Bahnen


    DB Baureihe 101

    Teilen
    avatar
    spassbahner
    Admin

    Anmeldedatum : 26.04.11
    Alter : 54
    Ort : Biel / Schweiz

    DB Baureihe 101

    Beitrag  spassbahner am So 12 Jun 2011, 10:29

    Hallo zusammen

    Ein weiterer Meilenstein im Pikosortiment ist die 2009 erschienene Baureihe 101.

    Das Modell hat LED Beleuchtung mit richtungsabhängigem Lichtwechsel.

    Form und Detaillierung sind sehr gut, allerdings ist der Motor ein wenig schwach, jedenfalls geht meiner Lok mit fünf Personenwagen (4achsig, Roco,Fleischmann oder Lima) die Puste aus!

    Piko DB BR 101 , Artikel 59440















    LG
    -Bruno
    avatar
    CowExpress

    Anmeldedatum : 07.09.11
    Alter : 43
    Ort : in meinem Haus in der Schweiz

    Re: DB Baureihe 101

    Beitrag  CowExpress am Sa 01 Okt 2011, 08:26

    hallo bruno

    versuch mal die entstördrossel (braucht eigendlich heute keiner mehr) zu überbrücken/entfehrnen. die könnten ewt. das proplem sein.

    so macken hatten in jüngerer zeit ein paar hersteller, unter anderm auch rivarossi mit der Re4/4 BLS.



    _________________
    Grüss und bis bald

    Fabrizio
    avatar
    spassbahner
    Admin

    Anmeldedatum : 26.04.11
    Alter : 54
    Ort : Biel / Schweiz

    Re: DB Baureihe 101

    Beitrag  spassbahner am Sa 01 Okt 2011, 19:44

    Hallo Fabrizio

    Danke für den Tip, werde ich beim nächsten Einsatz mal ausprobieren.

    Das mit der Rivalok hat mir mein Händler auch erzählt, bis der Fehler gefunden war wurde er fast Wahnsinnig, jede Lok kam als Garantiefall zurück!

    LG
    -Bruno


    Gesponserte Inhalte

    Re: DB Baureihe 101

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 18 Jul 2018, 03:18