kleintischspielbahn.forumieren.net

Spass haben mit kleinen und großen Bahnen


    Distler Santa Fe Spur 0

    ferrovia
    ferrovia
    Admin

    Anmeldedatum : 28.04.11
    Ort : Berlin

    Distler Santa Fe Spur 0 Empty Distler Santa Fe Spur 0

    Beitrag  ferrovia am Sa 11 Jun 2011, 12:02

    Hallo aus Berlin,

    Distler Santa Fe Spur 0 7352583vpb


    hier der klassische Blechtriebwagenzug "Santa Fe" von Distler in Spur 0.

    Distler Santa Fe Spur 0 7352584bre

    Dieser zweiteilige Triebwagenzug ist mit dem Distler Batterie-Motor versehen.
    Mit 4,5 Volt Betriebsspannung läuft dieser Zug noch genauso flott wie vor 50 Jahren!

    Viele Grüsse
    Joachim
    Karl
    Karl
    Admin

    Anmeldedatum : 24.04.11
    Ort : Innviertel / Österreich

    Distler Santa Fe Spur 0 Empty Re: Distler Santa Fe Spur 0

    Beitrag  Karl am Sa 11 Jun 2011, 13:51

    Ein "Servas" nach Berlin!

    Von der sehr erfreulichen Tatsache einmal abgesehen, dass du uns wieder mit schönen, interessanten Dingen verwöhnst, Joachim ... mir fällt schon mal seeehr positiv das umgebogene Blech an der Zugunterseite auf. Hier kann man sich kaum schneiden.
    So, Leute, und jetzt vergleicht mal diese Arbeitsweise von früher mit den oftmals scharfkantigen (Kunststoff-)Dingen, die aus China und anderen Ländern stammen und täglich in unserem Alltag anzutreffen sind!

    LG aus dem Innviertel,
    -Karl
    spassbahner
    spassbahner
    Admin

    Anmeldedatum : 26.04.11
    Alter : 56
    Ort : Brügg / Schweiz

    Distler Santa Fe Spur 0 Empty Re: Distler Santa Fe Spur 0

    Beitrag  spassbahner am Sa 11 Jun 2011, 21:17

    Hallo Joachim

    Einfach wunderschön, Faszination Modellbahn wird so mit einem Bild anschaulich gezeigt!

    LG
    -Bruno

    Gesponserte Inhalte

    Distler Santa Fe Spur 0 Empty Re: Distler Santa Fe Spur 0

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 08 Apr 2020, 16:02