kleintischspielbahn.forumieren.net

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
kleintischspielbahn.forumieren.net

Spass haben mit kleinen und großen Bahnen


4 verfasser

    Transportable Kleinbahnanlage mit altem weißen Böschungsgleis

    Karl
    Karl
    Admin


    Anmeldedatum : 24.04.11
    Ort : Innviertel / Österreich

    Transportable Kleinbahnanlage mit altem weißen Böschungsgleis Empty Transportable Kleinbahnanlage mit altem weißen Böschungsgleis

    Beitrag  Karl So 05 Jan 2020, 20:41

    Guten Abend, Forumisti!


    Habe nach 2 Jahren des Pausierens dieses Wochenende wieder an meiner transportablen Anlage gearbeitet. Diesjähriges Thema: Kleinbahn aus der Blütezeit der 50er-/60er-Jahre. Natürlich mit dem weißen Böschungsgleis, das 1952 - 1955/1957 produziert wurde.




    VG aus dem Inn4tel,
    Karl


    _________________
    Die Energie der Bewegung begleitet uns durch unser ganzes Leben
    aus_Kurhessen
    aus_Kurhessen


    Anmeldedatum : 21.11.15
    Alter : 65
    Ort : Nordhessen

    Transportable Kleinbahnanlage mit altem weißen Böschungsgleis Empty Re: Transportable Kleinbahnanlage mit altem weißen Böschungsgleis

    Beitrag  aus_Kurhessen Di 07 Jan 2020, 00:54

    Like-Button
    ETS
    ETS


    Anmeldedatum : 10.03.19
    Alter : 56
    Ort : Oberösterreich

    Transportable Kleinbahnanlage mit altem weißen Böschungsgleis Empty Re: Transportable Kleinbahnanlage mit altem weißen Böschungsgleis

    Beitrag  ETS Mi 08 Jan 2020, 07:09

    Karl, hast du schon mal eine weiße Grundplatte in Erwägung gezogen? Dieses Gleis wäre ja ideal für eine Winteranlage!
    LG ThomasW
    spassbahner
    spassbahner
    Admin


    Anmeldedatum : 26.04.11
    Alter : 60
    Ort : Brügg / Schweiz

    Transportable Kleinbahnanlage mit altem weißen Böschungsgleis Empty Re: Transportable Kleinbahnanlage mit altem weißen Böschungsgleis

    Beitrag  spassbahner Mi 08 Jan 2020, 19:20

    Like-Button
    Karl
    Karl
    Admin


    Anmeldedatum : 24.04.11
    Ort : Innviertel / Österreich

    Transportable Kleinbahnanlage mit altem weißen Böschungsgleis Empty Re: Transportable Kleinbahnanlage mit altem weißen Böschungsgleis

    Beitrag  Karl Mi 08 Jan 2020, 20:03

    Hallo, Thomas!

    JAAA, das ist ein toller Vorschlag! Nachdem ich mehrere Jahre hintereinander in Berlin bei Ausstellungen präsent war (meist mit Ditmar-Bahnen), hätte ich noch mehr als genug Material für eine 2. transportable Anlage. Zusammengesteckt ist das Ganze ja sehr schnell. Werde ich mal im Frühling ans Grundieren gehen. cheers

    LG aus dem Inn4tel,
    Karl


    _________________
    Die Energie der Bewegung begleitet uns durch unser ganzes Leben

    Gesponserte Inhalte


    Transportable Kleinbahnanlage mit altem weißen Böschungsgleis Empty Re: Transportable Kleinbahnanlage mit altem weißen Böschungsgleis

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29 März 2024, 10:11