kleintischspielbahn.forumieren.net

Spass haben mit kleinen und großen Bahnen


    BR 120 Vorserie 51320

    Speisewagenkellner
    Speisewagenkellner

    Anmeldedatum : 11.12.11
    Alter : 53
    Ort : München

    BR 120 Vorserie 51320 Empty BR 120 Vorserie 51320

    Beitrag  Speisewagenkellner am Mo 23 Dez 2019, 17:08

    Guten Abend liebe Leute,

    nach langer Zeit auch mal wieder was von mir, nachdem Piko die BR 120 als Vorserienlok angekündigt hat und sie nun auch Verfügbar ist hab ich nicht lange überlegt und mir die Lok gekauft. Für den Preis fand ich das ist zu Weihnachten angemessen. Wenn man bedenkt das der Plux 22 Decoder im Verhältnis teurer ist.

    also hier mal ein paar Bilder von dem guten Stück, die Funktionen der Lok werden in Pikos Werbevideo weit besser dargestellt, als ich es könnte!
    Entsprechen aber in etwa der auch hier Vorgestellten BR 151 im selben Thread. Recht hübsch anzuschauen ist die Beleuchtung des
    Lokführerbedienpultes. Das konnte ich mit der Handykamera aber nicht ablichten.

    Also Bilder....

    BR 120 Vorserie 51320 37499722nm

    BR 120 Vorserie 51320 37499723vv

    BR 120 Vorserie 51320 37499724pf

    Oberleitungsfans mögen mir diesen wiederholten Fauxpas verzeihen, daß das Maschienchen da ohne Strick darüber steht!

    Einen schönen Abend und schöne Weihnachten Euch allen wünscht

    STEPHAN

    raily
    raily

    Anmeldedatum : 19.06.11
    Alter : 62
    Ort : Bremen

    BR 120 Vorserie 51320 Empty Re: BR 120 Vorserie 51320

    Beitrag  raily am Mi 01 Jan 2020, 12:34

    Hallo Stephan,

    Like-Button

    In der Tat, Piko baut mittlerweile tolle DB-Modelle und ist zu einer echten Alternative geworden.

    Viele Grüße,
    Dieter.


    _________________
    Märklinbahner (H0 AC) mit Pause seit `61, favorisierend die älteren Modelle, Ep. III-IVa. Und neuerdings ein bißchen DC.

    wd. BR 120 Vorserie 51320 192

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 19 Jan 2020, 18:33