kleintischspielbahn.forumieren.net

Spass haben mit kleinen und großen Bahnen


    Güter auf die kleine, feine Bahn

    dcho
    dcho

    Anmeldedatum : 30.12.11
    Ort : Wörthsee, südwestlich von München

    Güter auf die kleine, feine Bahn Empty Güter auf die kleine, feine Bahn

    Beitrag  dcho am So 08 Dez 2019, 21:25

    Hallo Spassbahner,

    auf meiner kleinen, feinen Bahn fand dieses Wochenende ein Güterschuppen der Firma Auhagen seinen Platz:

    Güter auf die kleine, feine Bahn Dscf4314

    Güter auf die kleine, feine Bahn Dscf4316

    Güter auf die kleine, feine Bahn Dscf4315

    Ein sehr zügig zu bauender Bausatz, wobei ich sagen, muss, Auhagen bereichert das Angebot im Bereich der Gebäudemosell sehr positiv!

    Neben dem Schuppen steht die Neuerwerbung e 69 und ich finde, das der Güterschuppen schon zur bayerischen Umgebung auf der Anlage passt - so in Zukunft, wenn die Landschaft entsteht....

    viele Grüße

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 18 Feb 2020, 21:29