kleintischspielbahn.forumieren.net

Spass haben mit kleinen und großen Bahnen


    Ein Neuanfang....

    raily
    raily

    Anmeldedatum : 19.06.11
    Alter : 62
    Ort : Bremen

    Ein Neuanfang.... - Seite 2 Empty Re: Ein Neuanfang....

    Beitrag  raily am Di 11 Feb 2020, 23:43

    Hallo Bruno,

    habe mir die letzten Bilder mal angeschaut, du schriebst ja schon: 'Das Chaos des Modellbahners',

    sag mal bitte: Hast du dafür eigentlich einen Plan ?


    Zum 'Kruckenbergschen' kann ich dich nur beglückwünschen, wußte gar nicht, daß es ihn auch
    als HAMO -Version gab, gibt.


    Daß der 'Taurus' es dir angetan hat, kann selbst ich sehr gut nachvollziehen, mir nämlich auch
    seit ich dieses Foto schoß:

    Ein Neuanfang.... - Seite 2 Fotokiste44is1c

    Ganz in silber - Very Happy Very Happy Very Happy


    Viele Grüße,
    Dieter.


    _________________
    Märklinbahner (H0 AC) mit Pause seit `61, favorisierend die älteren Modelle, Ep. III-IVa. Und neuerdings ein bißchen DC.

    wd. Ein Neuanfang.... - Seite 2 192
    spassbahner
    spassbahner
    Admin

    Anmeldedatum : 26.04.11
    Alter : 56
    Ort : Brügg / Schweiz

    Ein Neuanfang.... - Seite 2 Empty Re: Ein Neuanfang....

    Beitrag  spassbahner am Mi 12 Feb 2020, 22:02

    Hallo Dieter

    Ja, zum Chaos gibt es einen (Kopf-) Plan, ich hoffe bis zu dessen Verwirklichung bleibt mir noch seeeehr lange Zeit, Modellbahn soll ja entspannend und nie langweilig sein clown

    Den Taurus Deines Fotos gibt's (gab's?) von Piko, ein sehr schönes Modell:

    Ein Neuanfang.... - Seite 2 37861604gz

    Ein Neuanfang.... - Seite 2 37861605gu

    Liebe Grüsse

    Bruno
    raily
    raily

    Anmeldedatum : 19.06.11
    Alter : 62
    Ort : Bremen

    Ein Neuanfang.... - Seite 2 Empty Re: Ein Neuanfang....

    Beitrag  raily am Fr 14 Feb 2020, 19:12

    Hallo Bruno,

    ja, danke.

    Da habe ich 2 Stück, kann ich hier wohl ohne Verweis nicht zeigen, denn sie tragen nicht die HuPac Werbung,
    sondern für andere Foren.

    Viele Grüße,
    Dieter.


    _________________
    Märklinbahner (H0 AC) mit Pause seit `61, favorisierend die älteren Modelle, Ep. III-IVa. Und neuerdings ein bißchen DC.

    wd. Ein Neuanfang.... - Seite 2 192

    Gesponserte Inhalte

    Ein Neuanfang.... - Seite 2 Empty Re: Ein Neuanfang....

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 01 Apr 2020, 08:57