kleintischspielbahn.forumieren.net

Spass haben mit kleinen und großen Bahnen


    Kleine aber feine Anlage

    aus_Kurhessen
    aus_Kurhessen

    Anmeldedatum : 21.11.15
    Alter : 60
    Ort : Nordhessen

    Kleine aber feine Anlage - Seite 2 Empty Re: Kleine aber feine Anlage

    Beitrag  aus_Kurhessen am Mo 27 Jan 2020, 23:56

    Like-Button
    dcho
    dcho

    Anmeldedatum : 30.12.11
    Ort : Wörthsee, südwestlich von München

    Kleine aber feine Anlage - Seite 2 Empty Re: Kleine aber feine Anlage

    Beitrag  dcho am So 16 Feb 2020, 14:46

    Hallo liebe Spassbahner,

    heute habe ich mit einem nachgeschobenen Güterzug experimentiert. Die nur vier Wagen stellen für die T3 eigentlich keine so große Herausforderung dar.... aber ein Wagen "bremst" ganz stark, da er zur Reinigung der Schienen einen Roco-Clean Gummi "mitführt".

    Aber, langer Rede hier wieder Bilder:

    Kleine aber feine Anlage - Seite 2 Dscf4515
    Hier der "Bremser"

    Kleine aber feine Anlage - Seite 2 Dscf4514
    Auf der Rampe vom Schattenbahnhof zum Betriebsbahnhof mit Schub durch die E69 02..

    Kleine aber feine Anlage - Seite 2 Dscf4513
    ...und angekommen im Betriebsbahnhof, ohne Probleme, ohne Entgleisungen

    So, mit diesem Experiment habe ich wieder einen schönen Spielspass gehabt. Und obwohl die Züge kurz sind, gibt`s doch immer wieder neue Herausforderungen.

    viele Grüße
    Christian

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 19 Feb 2020, 09:28