kleintischspielbahn.forumieren.net

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
kleintischspielbahn.forumieren.net

Spass haben mit kleinen und großen Bahnen


4 verfasser

    Weihnacht 2018

    Ulrich1941
    Ulrich1941


    Anmeldedatum : 15.12.16
    Alter : 82
    Ort : 8530 Deutschlandsberg

    Weihnacht 2018 Empty Weihnacht 2018

    Beitrag  Ulrich1941 Mo 24 Dez 2018, 11:43

    Als Weihnachtsgeschenk wird die "Feuerfux und Teixelsieder, Feinguß" beim Weihnachtszügelchen die offensichtlich entgleisungsgefährdete kleine Lok wieder instandsetzen.
    Der Reporter, der das Photo machte, wünscht allen Freunden der kleinen Eisenbahnen,
    besonders jenen, die noch kindliche Freude am Spielen haben,
    eine besinnliche, fröhliche, glückliche und v.a. friedliche Weihnacht.
    Dazu ein erfolgreiches neues Jahr, 2019, Gesundheit und weiterhin Lust am "Eisenbahnspielen".
    Vom Uhrwerkaufziehen bis zur Geräuschelektronik.

    Weihnacht 2018 34655744ye

    Beste Grüße an Alle
    Ulrich


    Zuletzt von Ulrich1941 am Mo 24 Dez 2018, 11:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Bild verkleinert)
    nonnoherby
    nonnoherby


    Anmeldedatum : 02.06.11
    Alter : 75
    Ort : Geboren in Wien, wohnen in Norditalien

    Weihnacht 2018 Empty Re: Weihnacht 2018

    Beitrag  nonnoherby Mo 24 Dez 2018, 15:41

    Auch von mir
    ein fröhliches Weihnachtsfest an alle unsere Forumbenutzer


    Herbert
    berglok
    berglok
    Admin


    Anmeldedatum : 25.04.11

    Weihnacht 2018 Empty Re: Weihnacht 2018

    Beitrag  berglok Mo 24 Dez 2018, 16:53

    Ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest wünscht Euch Ralph
    Ulrich1941
    Ulrich1941


    Anmeldedatum : 15.12.16
    Alter : 82
    Ort : 8530 Deutschlandsberg

    Weihnacht 2018 Empty Re: Weihnacht 2018

    Beitrag  Ulrich1941 Mo 24 Dez 2018, 19:43

    Verehrter Ralph "Berglok"!
    Da ich in Deinen Beiträgen eine Menge Bilder auch aus Österreich gefunden habe:
    Bitte könntest Du - vorausgesetzt Du willst es gar nicht - mitteilen, ob du in Österreich daheim bist.
    Womöglich in der näheren Umgebung. Innsbruck wäre allerdings ziemlich weit.
    Manchmal ergibt das nähere, sogar direkte Kontakte. Wie z.B. mit Sumsi/ Thomas, der gerade 30 km von uns lebt. Ein sehr erfreulicher und aktiver Spielbahner, den ich sogar schon mit Gattin besuchen konnte.
    Herzliche Grüße und ein erfolgreiches 2019!
    Ulrich
    p.s. Das ist der Christbaum 2018 im Wintergarten mit ca. 150 Kugeln etc., wenn es auch nicht so aussieht. Ist halt unsere uralte Tradition.

    Weihnacht 2018 34661325wz
    berglok
    berglok
    Admin


    Anmeldedatum : 25.04.11

    Weihnacht 2018 Empty Re: Weihnacht 2018

    Beitrag  berglok Mo 24 Dez 2018, 22:30

    Guten Abend und frohe Weihnachten Ulrich,

    Österreich ist mein lieblings Urlaubsziel. Ich mag Land und Leute sehr. Infiziert in den 1970ern durch meine Eltern treibt es mich sporadisch immer wieder in Richtung Tirol und zuletzt sogar in weitere Bundesländer.

    Durch Karl, der mir viel seiner Heimat und Umgebung gezeigt hat, durfte ich viel neues erleben und kennenlernen.  Vielen Dank nochmal Karl !

    Zuhause bin ich im "hohen" Norden, genauer gesagt in Hamburg. Das sind bummelig 950 km bis Innsbruck.
    Ein Treffen würde sich also nur im Zuge einer Urlaubsreise anbieten.

    Ein hübscher Baum. Traditionen sollte man zur Erhaltung unserer Kultur pflegen.


    Weitere besinnliche Festtage,
    Ralph
    Karl
    Karl
    Admin


    Anmeldedatum : 24.04.11
    Ort : Innviertel / Österreich

    Weihnacht 2018 Empty Re: Weihnacht 2018

    Beitrag  Karl Di 25 Dez 2018, 09:30

    Werte Foren-Schreiber!

    Danke. Auch Euch allen frohe Festtage! Illustrieren darf ich meine Weihnachtswünsche mit jenen von Gunter Mackinger:

    Weihnacht 2018 34663687yj

    Gesponserte Inhalte


    Weihnacht 2018 Empty Re: Weihnacht 2018

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19 Apr 2024, 07:50