kleintischspielbahn.forumieren.net

Spass haben mit kleinen und großen Bahnen


    Piko Personenzugset der SüdOstBayernbahn SOB

    Teilen
    avatar
    Karl
    Admin

    Anmeldedatum : 24.04.11
    Ort : Innviertel / Österreich

    Piko Personenzugset der SüdOstBayernbahn SOB

    Beitrag  Karl am Sa 14 Jul 2018, 18:35

    Guten Abend, Forumianer!

    Vorgestern hielt das brandneue Personenzugset der SüdOstBayernbahn SOB Einzug in mein BW. Somit verkehren beim großen Vorbild auf der Strecke Braunau am Inn - Salzburg Hbf - Freilassing nicht nur 628 der SOB, sondern auf meiner Anlage auch die BR 245 mit Personenzugwagen der SOB. Sehr angetan - um nicht zu sagen äußerst positiv überrascht - war ich vor allem von den äußerst feinen und auch lesbaren Bedruckungen der Modelle. Nachdem ich normalerweise vor allem in alte Ditmar-Modelle der Spur 0 investiere, war dies seit längerer Zeit zum ersten Mal wieder eine Anschaffung eines aktuelles Produktes Spur H0 der Modellbahnindustrie.
































    Und in dieser Verpackung wurde das Set ausgeliefert:



    LG aus dem Inn4tel,
    Karl


    _________________
    Die Energie der Bewegung begleitet uns durch unser ganzes Leben
    avatar
    nonnoherby

    Anmeldedatum : 02.06.11
    Alter : 69
    Ort : Geboren in Wien, wohnen in Norditalien

    Re: Piko Personenzugset der SüdOstBayernbahn SOB

    Beitrag  nonnoherby am Sa 14 Jul 2018, 20:10

    Servus Karl!
    Gibt es da immer bayrische Blasmusik wenn dieser Zug in den Bahnhof einfährt?

    Like-Button

    LG ins Inn1/4
    Herbert


    _________________
    LG und
    ciao   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Herbert
     
    avatar
    Speisewagenkellner

    Anmeldedatum : 11.12.11
    Alter : 52
    Ort : München

    Re: Piko Personenzugset der SüdOstBayernbahn SOB

    Beitrag  Speisewagenkellner am Mo 16 Jul 2018, 11:24

    Servus Zusammen,
    ein schönes Zugset ist das, Karl. Like-Button Nur leider nicht meine Epoche, aber das macht nix! Ist trotzdem Klasse!!
    Ist schon erstaunlich wie die Leute aus Sonneberg den MoBa Markt aufmischen. Was versprochen wird ,KOMMT!! und das sogar machmal vor Termin.
    Und die Qualität der Modelle ist mehr als ordendlich.

    Einen schönen Tag und Grüße

    Stephan

    Gesponserte Inhalte

    Re: Piko Personenzugset der SüdOstBayernbahn SOB

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 21 Okt 2018, 04:36