kleintischspielbahn.forumieren.net

Spass haben mit kleinen und großen Bahnen


    Raily hat Geburtstag

    Teilen
    avatar
    Ulrich1941

    Anmeldedatum : 15.12.16
    Alter : 77
    Ort : 8530 Deutschlandsberg

    Raily hat Geburtstag

    Beitrag  Ulrich1941 am Mi 29 Nov 2017, 12:55

    Lieber Dieter!

    Von Herzen die besten Glückwünsche zum Geburtstag.
    Zum wievielten sag` ich nicht. Mit diesen Jahreszahlen ein Geburtstagskind zu "beglücken"
    gehört sich einfach nicht. Besonders wenn jenes doch schon etwas über 30 Jahre hinter sich gebracht hat.
    Und boshaft kann so etwas auch noch sein. Solche Typen gibt es: "Damen" unter sich.

    Noch viele Jahre, Verzeihung - Jahrzehnte, weiteres erfolgreiches Testkreise(l)n
    wünscht Dir
    Ulrich

    p.s. das Bild (ist genehmigt) von der Angertalbrücke mit 1010.020 und 1043.005 am Tauern habe ich beigefügt,
         weil es was sehr Persönliches hat. Genau darunter im Angerbach war ich 1977/78 auf einer
         Baustelle der  WLV seligen Angedenkens Bauleiter. Da hätte sonst der Angerbach einmal das dortige
         Kraftwerk gefressen.
              


    _________________
    Die Frau des Modellbahners hat`s gut-sie weiß immer, wo ihr Mann ist.
    avatar
    nonnoherby

    Anmeldedatum : 02.06.11
    Alter : 69
    Ort : Geboren in Wien, wohnen in Norditalien

    Re: Raily hat Geburtstag

    Beitrag  nonnoherby am Mi 29 Nov 2017, 17:32

    Hallo Dieter!
    Auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag.



    _________________
    LG und
    ciao  
    Herbert
     
    avatar
    Karl
    Admin

    Anmeldedatum : 24.04.11
    Ort : Innviertel / Österreich

    Re: Raily hat Geburtstag

    Beitrag  Karl am Mi 29 Nov 2017, 20:03

    Und dem "Happy Birthday" darf ich mich auch anschließen


    _________________
    Die Energie der Bewegung begleitet uns durch unser ganzes Leben
    avatar
    aus_Kurhessen

    Anmeldedatum : 21.11.15
    Alter : 59
    Ort : Nordhessen

    Re: Raily hat Geburtstag

    Beitrag  aus_Kurhessen am Mi 29 Nov 2017, 22:26

    Hallo Dieter,

    alles Gute für dein neues Lebensjahr.



    Jürgen
    avatar
    raily

    Anmeldedatum : 19.06.11
    Alter : 60
    Ort : Bremen

    Re: Raily hat Geburtstag

    Beitrag  raily am Do 30 Nov 2017, 01:09

    Hallo zusammen,

    vielen Dank für die lieben Glückwünsche zu meiner 6. Null,

    das darf man ruhig bekanntgeben,
    denn ab jetzt bin ich zu meinem eigenen Leidwesen ein ganz alter Sack,
    gegenüber dir, Ulrich, und gegenüber einigen werten Kollegen natürlich noch ein Jungspund ...  

    Danke für das schöne Bild mit der 1110 als Nutzvorspann zur 1043, einfach herrlich!  Very Happy

    Sicher seid ihr schon gespannt, was es gegeben hat, es ging in die frühe DB -Zeit,
    ein lieber Kollege, hatte mich erst auf die zündende Idee gebracht, bitteschön:


    (Angeklickt kommt es in 1152er Breite.)


    Mit einem Kollegen hatte ich vor längerem schon eine Diskussion, daß ich noch keine 01 hätte, ok, dann kaufte ich die neue Konstruktion,
    mmh -, war wohl nicht so die "richtige" -, so gab es zu heute eine "richtige", 'ne Märklin 3048:


    (Angeklickt kommt es in 1280er Breite.)


    Und hier mal beide zusammen, der Fotograph an der Schranke steht wohl kurz vor dem "Herzklabaster" ... :


    (Angeklickt kommt es in 1280er Breite.)




    Viele Grüße,
    Dieter.


    _________________
    Märklinbahner (H0 AC) mit Pause seit `61, favorisierend die älteren Modelle, Ep. III-IVa. Und neuerdings ein bißchen DC.

    wd.
    avatar
    dcho

    Anmeldedatum : 30.12.11
    Ort : Wörthsee, südwestlich von München

    Re: Raily hat Geburtstag

    Beitrag  dcho am Mo 04 Dez 2017, 20:23

    Lieber Dieter,

    auch von mir alles Gute nachträglich zum Geburtstag und noch viel Schaffenskraft und Freude für die MoBa!!!



    Christian
    avatar
    raily

    Anmeldedatum : 19.06.11
    Alter : 60
    Ort : Bremen

    Re: Raily hat Geburtstag

    Beitrag  raily am Mo 11 Dez 2017, 19:21

    Hallo Christian,

    auch dir ein Danke für die netten Wünsche!

    Da hätte ich noch ein Betriebsbild mit beiden:




    Viele Grüße,
    Dieter.


    _________________
    Märklinbahner (H0 AC) mit Pause seit `61, favorisierend die älteren Modelle, Ep. III-IVa. Und neuerdings ein bißchen DC.

    wd.
    avatar
    sumsi

    Anmeldedatum : 17.12.15
    Alter : 45
    Ort : Graz

    Re: Raily hat Geburtstag

    Beitrag  sumsi am Do 14 Dez 2017, 07:17

    Hallo Dieter,

    wie schnell die Zeit vergeht !
    Auch von mir noch nachträglich die besten Glückwünsche!
    Deine beiden Neuzugänge finde ich toll und passen super zu deinem Fuhrpark !
    Ich hoffe wir sehen bald Bilder wie du sie Vorbildgerecht ? einsetzt

    Gruß Thomas
    avatar
    raily

    Anmeldedatum : 19.06.11
    Alter : 60
    Ort : Bremen

    Re: Raily hat Geburtstag

    Beitrag  raily am Do 14 Dez 2017, 11:37

    Hallo Thomas,

    danke.

    Auf dem Betriebsbild in meinem Beitrag direkt vor deinem sieht man den vorbildgerechten Einsatz schon,
    einmal die V 140 mit ihrem Vorbildzug:




    Und auch die 01 mit ihrem D-Zug ohne konkretem Vorbild:




    Das ist z. Zt. die ganze Ausbeute. Wink


    Viele Grüße,
    Dieter.


    _________________
    Märklinbahner (H0 AC) mit Pause seit `61, favorisierend die älteren Modelle, Ep. III-IVa. Und neuerdings ein bißchen DC.

    wd.

    Gesponserte Inhalte

    Re: Raily hat Geburtstag

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 21 Okt 2018, 12:55