kleintischspielbahn.forumieren.net

Spass haben mit kleinen und großen Bahnen


    Neues Kraftpaket Piko E93 51090

    Teilen
    avatar
    Speisewagenkellner

    Anmeldedatum : 11.12.11
    Alter : 52
    Ort : München

    Neues Kraftpaket Piko E93 51090

    Beitrag  Speisewagenkellner am Do 28 Sep 2017, 20:20

    Servas und Hallo Mitanand,
    möchte mich nach meiner Sommerpause auch mal wieder am Forum beteiligen mit einem Neu(gebraucht)erwerb für meinen Güterverkehr in Wandlingen.
    Diese E93 von Piko gabs neulich in der Bucht zu einem fairen Preis. Die Lok ist wohl aus dem Jahr 1999 und sehr gut in Schuss, bis auf eine fehlende Laterne die als Ersatzteil schon geordert ist.
    Ein Decoder war bei Lieferung auch schon eingesteckt (nicht Schlecht).

    Ein paar Bilder folgen (Achtung Oberleitungsfans, jetzt kanns Wehtun! Weiterschaun auf eigene Gefahr affraid )









    Sehr schön die Gute, für ihr Alter find ich. Wozu man allerdings einen Decoder für ein Vitrinenmodell braucht, erschließt sich mir nicht so ganz!
    Was solls, ist gut für mich......

    Am Sonntag mach ich dann mal wieder einen Fahrtag, nachdem ich auf userer Monatlichen MoBa Börse war.

    Dann gibts vielleicht noch mehr zu berichten falls gewünscht?

    Einen schönen Abend Euch, und Gruß

    STEPHAN

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 26 Sep 2018, 07:14