kleintischspielbahn.forumieren.net

Spass haben mit kleinen und großen Bahnen


    Substitute für Märklin-Lokkarten

    Karl
    Karl
    Admin

    Anmeldedatum : 24.04.11
    Ort : Innviertel / Österreich

    Substitute für Märklin-Lokkarten Empty Substitute für Märklin-Lokkarten

    Beitrag  Karl am So 26 Feb 2017, 22:00

    Hallo, Leute!

    Meine MS-2/aktuelle Version hat lediglich 40 freie Plätze in der Lokliste. Helfe mir mit 5 schon früher von Märklin gekauften Lokkarten, sind jedoch bei weitem zu wenig. Angesichts des hohen Preises für ein 5er-Set von Märklin-Lokkarten (Conrad/Österreich: Knappe 25 Euronen) eine Frage an euch: Gibt es Karten im Handel, welche als Lokkarten verwendet werden können, jedoch unter diesem Preis liegen?

    Substitute für Märklin-Lokkarten 28436594wi


    Besten Dank vorab!

    LG aus dem Inn4tel,
    Karl


    _________________
    Die Energie der Bewegung begleitet uns durch unser ganzes Leben
    Bahnbastler
    Bahnbastler

    Anmeldedatum : 22.02.12
    Alter : 46
    Ort : Schwäbisch Hall

    Substitute für Märklin-Lokkarten Empty Re: Substitute für Märklin-Lokkarten

    Beitrag  Bahnbastler am Mo 30 Sep 2019, 02:05

    Hallo,

    habe dieses eigentlich uralte Thema gerade durch Zufall entdeckt. Ich habe mir vor etwa einem Jahr solche Lokkarten als Kartenrohlinge besorgt. Es gibt da wohl die Möglichkeit leere Karten zu erwerben. Zwischenzeitlich habe ich durch das aktuelle Update der MS2 (MS2 3.55, Gleisbox 1.42 oder so) aber 40 Speicherplätze auf der Benutzeroberfläche und die Lokkarten sind eigentlich überflüssig geworden. Habe damals etwa 1€ je Karte bezahlt.

    Gruß
    Markus

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 19 Okt 2019, 18:54