kleintischspielbahn.forumieren.net

Spass haben mit kleinen und großen Bahnen


    Substitute für Märklin-Lokkarten

    Austausch
    avatar
    Karl
    Admin

    Anmeldedatum : 24.04.11
    Ort : Innviertel / Österreich

    Substitute für Märklin-Lokkarten

    Beitrag  Karl am So 26 Feb 2017, 19:00

    Hallo, Leute!

    Meine MS-2/aktuelle Version hat lediglich 40 freie Plätze in der Lokliste. Helfe mir mit 5 schon früher von Märklin gekauften Lokkarten, sind jedoch bei weitem zu wenig. Angesichts des hohen Preises für ein 5er-Set von Märklin-Lokkarten (Conrad/Österreich: Knappe 25 Euronen) eine Frage an euch: Gibt es Karten im Handel, welche als Lokkarten verwendet werden können, jedoch unter diesem Preis liegen?




    Besten Dank vorab!

    LG aus dem Inn4tel,
    Karl


    _________________
    Die Energie der Bewegung begleitet uns durch unser ganzes Leben

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 23 Jun 2017, 17:27