kleintischspielbahn.forumieren.net

Spass haben mit kleinen und großen Bahnen


    Neues aus Wandlingen

    Austausch
    avatar
    Speisewagenkellner

    Anmeldedatum : 11.12.11
    Alter : 51
    Ort : München

    Neues aus Wandlingen

    Beitrag  Speisewagenkellner am Sa 24 Dez 2016, 14:44

    Halli Hallo Werte Spielbahner,
    nach langer Zeit möchte ich mich auch mal wieder bei Euch melden, mit meiner Spielbahn "Wandlingen"
    Da ich ja oft im schönen Österreich unterwegs bin, gehts mit einer kleinen Hommage an Austria los und dann noch ein paar Bilder die ich so nebenbei gemacht habe.















    Hoffe es sagt zu.
    Nun wünsche ich Euch und euren Familien eine Frohe Weihnacht santa santa und einen Guten Rutsch!!!
    Vielleicht siht man sich ja einmal im Zug nach Graz oder Klagenfurt

    Viele Grüsse

    STEPHAN
    avatar
    Karl
    Admin

    Anmeldedatum : 24.04.11
    Ort : Innviertel / Österreich

    Re: Neues aus Wandlingen

    Beitrag  Karl am Sa 24 Dez 2016, 15:05

    Hi, Stefan!

    Gefällt mir gut! Danke für den Ausflug nach Wandlingen Laughing Laughing  2043+1042 von Roco?

    LG aus der Nachbarregion,
    Karl


    _________________
    Die Energie der Bewegung begleitet uns durch unser ganzes Leben
    avatar
    Speisewagenkellner

    Anmeldedatum : 11.12.11
    Alter : 51
    Ort : München

    Re: Neues aus Wandlingen

    Beitrag  Speisewagenkellner am Sa 24 Dez 2016, 15:16

    Hallo Karl,
    ja sind beide von Roco! Was ich besonders Interessant finde das die 1142 zwei verschiedene Frontpartien hat??? Ist mir beim zurüsten erst aufgefallen,habe sie Gebraucht erstanden. Weißt du warum die 2 verschiedenen Führerstände???
    Aber das macht die Lok erst besonders Außergewöhnlich,find ich.

    Viele Grüße
    STEPHAN

    Gesponserte Inhalte

    Re: Neues aus Wandlingen

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 20 Okt 2017, 03:19