kleintischspielbahn.forumieren.net

Spass haben mit kleinen und großen Bahnen


    LILIPUT ÖBB 656

    Teilen
    avatar
    Bernd1

    Anmeldedatum : 25.05.11
    Alter : 66
    Ort : Ludesch

    LILIPUT ÖBB 656

    Beitrag  Bernd1 am So 02 Aug 2015, 14:57

    Möchte euch eine meiner Meinung nach ein Super Modell einer 656 mit LEOLAB Sound Vorstellen










    Gruss Bernd1
    avatar
    berglok
    Admin

    Anmeldedatum : 25.04.11

    Re: LILIPUT ÖBB 656

    Beitrag  berglok am So 02 Aug 2015, 20:47

    Hallo Bernd,

    was für eine herrlich kompakte Lok. Eine ehemalige preuss. G 8.1 oder auch BR 56

    Wenn ich die vielen freistehenden Rohre sehe, ein wirklich super detailliertes Modell. Hammer !

    Kannst du etwas zum "LEOLAB Sound" sagen ? Sagt mir garnichts. Ich kenne nur ESU Embarassed

    Wünsche dir viel Freude an dem Prachtstück cheers

    Viele Grüße aus Hamburg,
    Ralph
    avatar
    Bernd1

    Anmeldedatum : 25.05.11
    Alter : 66
    Ort : Ludesch

    Re: LILIPUT ÖBB 656

    Beitrag  Bernd1 am Mo 03 Aug 2015, 13:52

    berglok schrieb:Hallo Bernd,

    was für eine herrlich kompakte Lok. Eine ehemalige preuss. G 8.1 oder auch BR 56

    Wenn ich die vielen freistehenden Rohre sehe, ein wirklich super detailliertes Modell. Hammer !

    Kannst du etwas zum "LEOLAB Sound" sagen ? Sagt mir garnichts. Ich kenne nur ESU Embarassed

    Wünsche dir viel Freude an dem Prachtstück cheers

    Viele Grüße aus Hamburg,
    Ralph

    Hallo Ralph

    Hier die Adresse von office@leosoundlab.at da kannst dir ein Bild Machen

    Gruss Bernd
    avatar
    berglok
    Admin

    Anmeldedatum : 25.04.11

    Re: LILIPUT ÖBB 656

    Beitrag  berglok am Mo 03 Aug 2015, 18:07

    Hallo Bernd,

    klasse, bin auf der Seite von LeoSoundLab bei der 52er hängengeblieben...

    Dein Link ist die Email Adresse für Anfragen. Hier der Link zur Seite : http://www.leosoundlab.at/

    Vielen Dank für den Tipp.

    Gruß Ralph

    Gesponserte Inhalte

    Re: LILIPUT ÖBB 656

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 11 Dez 2017, 01:19