kleintischspielbahn.forumieren.net

Spass haben mit kleinen und großen Bahnen


    Modelleisenbahn-Außenanlage im Heizhaus Strasshof

    Teilen
    avatar
    Karl
    Admin

    Anmeldedatum : 24.04.11
    Ort : Innviertel / Österreich

    Modelleisenbahn-Außenanlage im Heizhaus Strasshof

    Beitrag  Karl am Sa 01 Nov 2014, 17:41

    Hallo, Forumisti!
    Grias Eich, liebe Gäste!

    Wie bereits im Bericht über die Gartenanlage im "Heizhaus Strasshof" erwähnt, verfügt der dortige Verein auch über eine Außenanlage - Modellbahnbahn. Leider war diese im Mai 2014 genausowenig wie die Gartenanlage in Betrieb, und ob des anzutreffenden Zustandes bezweifle ich, ob jemals in 2014 Verkehr (Moba-mäßig gesehen) dort stattfand.

    Nachdem ich ca. 2/3 der Anlage abfotografiert hatte, wurde eine Sperrkette vorgelegt - und meine Frau und ich waren gegen 14:30 Uhr von dieser Anlage ausgesperrt. Deshalb nachstehend nur ein unvollständiger Bildbericht ...




















































    Eigentlich finde ich den relativ verwahrlosten Zustand schade; man hat sich offensichtlich in der Vergangen sehr bemüht, viel Zeit, Geld und Liebe in das Projekt gesteckt und jetzt wäre es schön, die Ernte in Form eines Betriebes zum Erstaunen der Besucher und zur Freude der Betreiber einzufahren ...


    LG aus dem Innviertel,
    -Karl


    _________________
    Die Energie der Bewegung begleitet uns durch unser ganzes Leben

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 28 Mai 2018, 03:22