kleintischspielbahn.forumieren.net

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
kleintischspielbahn.forumieren.net

Spass haben mit kleinen und großen Bahnen


5 verfasser

    E 44 mit 3-achsigen Umbauwagen (Spur Z)

    Punktkontakt
    Punktkontakt


    Anmeldedatum : 31.05.11
    Alter : 68
    Ort : Innviertel/Oberösterreich

    E 44 mit 3-achsigen Umbauwagen (Spur Z) Empty E 44 mit 3-achsigen Umbauwagen (Spur Z)

    Beitrag  Punktkontakt Mi 10 Sep 2014, 14:20

    Hallo Modellbahner
    Hier wieder einmal etwas im Maßstab 1:220.
    E 44 mit 3-achsigen Umbauwagen (Spur Z) 19476999qw
    E 44 mit 3-achsigen Umbauwagen (Spur Z) 19477003ks
    E 44 mit 3-achsigen Umbauwagen (Spur Z) 19477007zi
    E 44 mit 3-achsigen Umbauwagen (Spur Z) 19477018ym
    E 44 mit 3-achsigen Umbauwagen (Spur Z) 19477039yv
    E 44 mit 3-achsigen Umbauwagen (Spur Z) 19477047kp
    lg - Hans(Punktkontakt)
    raily
    raily


    Anmeldedatum : 19.06.11
    Alter : 66
    Ort : Bremen

    E 44 mit 3-achsigen Umbauwagen (Spur Z) Empty Re: E 44 mit 3-achsigen Umbauwagen (Spur Z)

    Beitrag  raily Sa 13 Sep 2014, 14:39

    Hallo Hans,

    da staune ich immer wieder, wie detailreich diese kleinen Modelle doch sind, gut, sehen tut man es erst auf den Fotos,
    aber 'ne E44 / 144 mit Umbauwagen ist eh der Klassiker, auch im Mischmasch noch mit Silberlingen.

    Viele Grüße,
    Dieter.


    _________________
    Märklinbahner (H0 AC) mit Pause seit `61, favorisierend die älteren Modelle, Ep. III-IVa. Und neuerdings ein bißchen DC.

    wd. E 44 mit 3-achsigen Umbauwagen (Spur Z) 192
    berglok
    berglok
    Admin


    Anmeldedatum : 25.04.11

    E 44 mit 3-achsigen Umbauwagen (Spur Z) Empty Re: E 44 mit 3-achsigen Umbauwagen (Spur Z)

    Beitrag  berglok Sa 13 Sep 2014, 21:11

    Hallo Hans,

    wieder eine wunderbare Altbau Elok.

    Sehr schön sunny

    VG Ralph
    nonnoherby
    nonnoherby


    Anmeldedatum : 02.06.11
    Alter : 75
    Ort : Geboren in Wien, wohnen in Norditalien

    E 44 mit 3-achsigen Umbauwagen (Spur Z) Empty Re: E 44 mit 3-achsigen Umbauwagen (Spur Z)

    Beitrag  nonnoherby Sa 13 Sep 2014, 21:32

    Servus Hans!
    was mich oft wundert bei deinen Bildern ist daß man oft nur an den Kupplungen erkennt daß es sich um die Z-Spur handelt, so gut sind die Einzelheiten ausgeführt!
    Diese Spur wäre zwar nichts für mich da ich schon bei der N-Spur überfordert bin aber trotzdem muß ich sagen daß die Genauigkeit der Einzelheiten Super ist.


    _________________
    LG und
    ciao   E 44 mit 3-achsigen Umbauwagen (Spur Z) Ciaomrcm9
    Herbert
    E 44 mit 3-achsigen Umbauwagen (Spur Z) 1757954491 E 44 mit 3-achsigen Umbauwagen (Spur Z) 1757954491
    Speisewagenkellner
    Speisewagenkellner


    Anmeldedatum : 11.12.11
    Alter : 57
    Ort : München

    E 44 mit 3-achsigen Umbauwagen (Spur Z) Empty Re: E 44 mit 3-achsigen Umbauwagen (Spur Z)

    Beitrag  Speisewagenkellner So 14 Sep 2014, 07:41

    Hallo Hans,
    bin auch immer wieder aufs neue begeistert von den Zwergen,eine schöne Nahverkehersszene hast da eingefangen!
    Gruß

    Stephan

    Gesponserte Inhalte


    E 44 mit 3-achsigen Umbauwagen (Spur Z) Empty Re: E 44 mit 3-achsigen Umbauwagen (Spur Z)

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28 März 2024, 15:45